Seltsames gefühl im körper?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt bist du ja einfach immer noch wütend und verletzt und das ganze ist im moment ein bissceh zu viel für dich :) warte vllt mal bis morgen ab und gehe etwas früher schlafen als sonst um dich auszuruhen und dich zu beruhigen, vielleicht ist dieses Gefühl morgen ja weg? :) Viel Glück

Nee also des bin ich nich die is mir seit gestern wieder egal ... jaaa ich werde bis morgen warten danke c:

0

uii also ich würde so etwas trotzdem ernst nehmen. ich bin ja Sanitäter XD. Also ich hab auch so ein komisches Gefühl und bin heute zum Arzt gegangen der sagte das ist in der Wachstumsphase normal. könnte sein dass du zu schnell wächst...ist bei mir zumindest so.Was deiner Mama betrifft ich würde (oder ich habe sogar) es ihr jeden tag sagen weil ICH es ununterbrochen und schon ca. 1 Jahr hab.Dann sind wir zum Arzt gegangen.Es könnte auch wegen zu hohem Blutdruck sein.Habt ihr ein Blutdruckmessgerät?Wenn ja würde ich es mal benutzten XD.

GUUUTE Besserung!!!

deine Caro

Okay, dankeschön. Ja ich glaub wir haben eins aber wie sag ich es meiner mutter dass sie es ernst nimmt ? ._. sie hat vor 2 wochen ein kind gekriegt und ist auch immernoch in den blöden stimmungsschwankungen

0

War nun beim arzt da es in der schule immer schlimmer wurde. mein blutdruck war auf 169/74 und wahrscheinlich nochn anderes problem. wurde deshalb zum kardiologen überwiesen... dankeschön für die antwort!

0

Wahrscheinlich doch eine Panik/Angst - Attacke. Ich habe über deinen Alptraum gelesen, worüber du im Dezember berichtet hast. Du solltest mal ausführlich mit deiner Mutter oder Oma über all diese Dinge sprechen, die dich bewegen, was du geträumt hast usw. Es scheint etwas gegeben zu haben in deinem Leben, als du noch 7 warst oder jünger, was du noch nicht verarbeiten konntest. Mit einem Gespräch könntest du vielleicht herausfinden, was dahinter steckt.

Es wird die Angst sein, denn dass ist echt fies, was dir passiert ist! Atme erst mal langsam durch und überlege dir, wer dir helfen könnte! Sprich mit jemanden darüber, dem du vertrauen kannst!

naja ich habe die sache aber schon verarbeitet und es geht mir schon wieder am hintern vorbei is was die bled kuh von mir meint hab mich ja schon abgeregt aber seit dem ist das und des obwohl ich ja freunde hab die mich inzwischen ja richtig abgelenkt haben und ich denk auch nich darüber nach, also das ist mir schon inzwischen wieder piepegal ich ignorier sie und basta. aber das gefühl ist nach der ganzen aufregung entstanden und es macht mir angst

0
@CutieBow

Der Körper braucht oft ein weniger länger, als der Kopf! Ansonsten:Wenn es anhält, solltest du zum Arzt gehen.Aber das weißt du sicher selbst! Ich persönlich glaube, das es die Nachbeben der Aufregung sind!

0

stell dir die frage mit dem aufzug mal selber und frag dich ob du es selber so am besten beschreiben kannst... vielleicht wäre es ratsam deiner mutter auch den zusammenhang zu erzählen.. stell dir vor ich erzähle dir das ich mich fühle als ob ich gerade flugzeug fliege, dabei werde ich gerade gelyncht xD

lol also halt als ob man so runterfliegt es is ein seltsames gefühl kann man nich beschreiben es is nur sehr unangenehm xD

0
@CutieBow

was ich damit meine ist, du sollst nicht versuchen das gefühl zu umschreiben, sondern auf den punkt kommen das es dir nicht gut geht und du hilfe suchen musst und das klar und deutlich ausdrückst, sonst darfst du dich nicht wundern warum deine mutter es nicht kapiert

0

Vielleicht eine Panikattacke !?

Was möchtest Du wissen?