Seltsames Gefühl im Arm, bzw. in der Hand?
Ich habe schon seit einer sehr langen Zeit ein sehr anstrengendes Gefühl, welches sich von meinen Fingern bis in den Oberarm zieht. Ich kann es nicht ganz beschreiben, wie ein Jucken oder Stechen. An sich kommt dieses Gefühl nur vor, sobald ich sehr gestresst oder unzufrieden bin.
Angenommen ich schreibe gerade einen Text, jedoch verschreibe ich mich so oft, dass ich langsam so frustriert und genervt bin, dass ich ein wenig aggressiv werde. Daraufhin beginnt dieses Gefühl langsam in meiner Hand aufzutreten und zieht nach und nach in meinen Oberarm.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses undefinierbare Gefühl loszuwerden, bzw. weiß jemand woher dieses genau kommt und was es eigentlich sein könnte?
1 Antwort
Vielleicht durch die Anstrengung so ne Art Krampf. Könntest es ja mit ner Massage oder so probieren.
Hab dieses Gefühl, dass du beschreibst nur mal, wenn man aufm arm einschläft oder ihn nicht bewegt. Kann also auch sein, dass er einschläft. Bei eingeschlafenen armen hilft nur Bewegung^^ (Das ich dieses Wort überhaupt kenne UwU)
Danke für den Tipp, vielleicht gibt es ja eine Massage im Internet, welche da helfen könnte.
Abgesehen davon muss ich jedoch sagen, dass dieses Gefühl dem Gefühl, das man empfindet, sobald der Arm einschläft nicht sehr ähnelt. Eher wie ein Pieksen ganz tief im Arm. Wie gesagt schwer definierbar.