Seltsames Gefühl am Anus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast Du Hämmorhoiden? Anscheinend nix auffallend Großes, aber doch spürbar.

Achte darauf, keinen harten Stuhl zu haben und  trainiere Deine Schließmuskulatur, das solltest Du wieder hinbekommen. Allerdings könnte es auch sein, dass Du eine Salbe verwenden musst. Sehr lange und sehr diszipliniert. 

Das kann ich aber schwer beurteilen. Am sichersten wäre natürlich ein Besuch beim Arzt. Das wirst Du selber auch wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Alternativ würd ich mir den Plug entfernen, auf Dauer machen sich die Dinger bestimmt nicht toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesel1978
01.08.2016, 18:11

Wenn Du es nicht kennst, hast Du damit auch sicher noch nichts zu tun. Also bleib bei der Salbe und genieß dein unschuldiges Leben ;)))

0

Hast du keinen Spiegel oder jemand der sich das anschaut?Du solltest auch unbedingt beim Arzt vorbei, wenn da was vereitert hast schnell ein Golfball großes zweites Loch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal... Du solltest es mal besser abwaschen.. Oder du hast dich mit dem Papier einfach gekratzt und das brennt deshalb immer... 

LG. Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?