Seltsames fetisch XD?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das hat was mit Ästhetik zu tun, auch kaputt aussehende Menschen können anziehend auf einen wirken, wenn das man ästhetisch findet.
Mit einem Fetisch hat das nichts zu tun :D

Und meistens ist es ja auch nicht so dass man Menschen anziehend findet, die super ungepflegt aussehen, keine Zähne mehr im Mund haben oder sowas, sondern wirklich nur bestimmte Charakteristiken, wie du schon meintest zB wuschelige Haare, Augenringe.

Kann schon sehr heiß aussehen an manchen Menschen, ich kenne das Gefühl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fetisch ist das wohl nicht - nicht mal im weiteren Sinne. Außer du bist irgendwie auf diese Merkmale fixiert. Ich habe einen "Fettfetisch" - schlanke Menschen sind zwar nett anzusehen, aber für mich absolut unerotisch.

Geschmäcker sind eben verschieden. Oft verbindet man mit irgendwelchen Äußerlichkeiten auch unbewusst irgendwelche Eigenschaften. In meinem Fall geht Übergewicht für mich mit Gemütlichkeit, Geborgenheit und Dominanz einher. Dinge, die mir wichtig sind. Du schreibst von einer gewissen Faszination. Vielleicht geht es um einen mystischen, geheimnisvollen Touch - was auch für viele attraktiv ist. Vielleicht hast du auch den Wunsch, diesen Menschen zu helfen, sie zu "pflegen", zu unterstützen.

Aus genetischer Sicht wäre meine Theorie dazu folgende:
Auch Menschen mit vermeintlich schlechten Genen haben gute Eigenschaften - also in anderen Bereichen sehr wohl gute Gene. Würde man nun alle Menschen auf die ganz attraktiven stehen, würde sich der Genpool drastisch verkleinen. Vielfalt ist aber wichtig. Menschen mit schlechten Genen können auch durchaus Kinder mit sehr guten Genen zeugen - einfach durch die Vermischung mit einem geeigneten Partner.
Man könnte auch so argumentieren, dass dein "hässlicher" Partner vermeintlich eher bei einem bleibt, weil er nicht so viel umworben wird. Wie viel da dran ist, sei man so dahingestellt.

So oder so: "Die Natur" ist viel komplexer, als man erst annehmen könnte. Oft erschließt sich der Sinn eben nicht sofort, sondern erst auf den Zweiten Blick. Auch Homosexualität z.B. macht Sinn - homosexuelle Tiere adoptieren oft verstoßene Kinder oder Waisen, und homosexuelle Männchen kämpfen auch nicht um die Weibchen, wodurch es ruhiger ist. Es geht eben bei vielen Dingen gar nicht so um die Gene des Einzelnen, sondern um das Wohl der Gemeinschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass man, wenn man sich eine Beziehung wünscht, keinen Schönheitswettbewerb veranstalten sollte. Ein paar Ecken und Kanten darf ein Partner haben, denn einen schönen Mann hat man nicht für sich alleine. Auf Drogenkomsum und ansteckende Krankheiten kann ich verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast den richtigen gefunden✌️😂😂Witz ist doch ok wenn das ist worauf du stehst gibt schlimmeres viel schlimmeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evt wirkt es auf dich besonders männlich? hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können die auch tot sein? Leichen sehen nach ein paar tagen auch so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thekakwhita
01.03.2017, 11:52

Lach. 

0

Ggf hast Du Fantasieen mit Älteren Männern ,die schon etwas erlebt haben und man das ihnen ansieht .

Die Gedanken sind frei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?