Seltsames Erlebnis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sher interessantes Erlebnis was du da hattest. Btw. hier sind nochmal 2 Videos zum Thema:

G6w

Kfw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISIS24
06.05.2016, 01:41

Wo hast du die Videos her? Genau wie auf dem 2 Video.. so sah das aus! Dann spinne ich doch nicht? Danke dafür... lg

0

Vielleicht hast du es nur geträumt.

Oder, wenn du an solche übernatürliche Sachen glaubst und dir vielleicht gewünscht hast, sowas zu erleben, kann es gut sein, dass dir dein Gehirn einen Streich gespielt und du dir das eingebildet hast.

Vielleicht war da nur ein Auto mit blendenden Scheinwerfern und deine Fantasie hat sich noch etwas dazugedichtet.

Allerdings kann ich dir versichern, dass es keine Außerirdischen waren.

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISIS24
05.05.2016, 21:20

ich glaube auch nicht an sowas!!! Ich frage mich dennoch, woher ich manche Dinge vorher weiß, bevor sie passieren? Das Thema ist aber so krass, das ich es nicht erzählen kann... jemand der es nicht selbst erlebt, kann das nicht nachvollziehen. Ich kann dir aber versichern, das ich keinen an der Klatsche habe. Bin Mutter von 2 Kindern und stehe mit beiden Beinen fest im Leben! Ich will diese (???) garnicht haben und wehre mich innerlich auch dagegen... es kommt trotzdem in großen Abständen wieder????

0

"Was war das ?" - Gute Frage. Es gibt diverse Standpunkte dazu, je nachdem wen man fragt. Es könnte Außerirdische sein, Zeitreisende (von der Erde), oder Leute von hiesigen BlackProjects. Ich persönlich tippe darauf, daß alle diese Alternativen auftreten. Die Frage ist nur, wie hoch die jeweiligen Anteile sind, und welcher Kategorie Dein Fall zuzuordnen ist.
Ich persönlich bin am 2001.05.23 mit einer Narbe aufgewacht, die am Abend zuvor noch nicht da war. Ein etwa 2 cm langer roter Strich - eine massive Verdichtung von kleinen Blutgefäßen.
Meine Internistin schlug eine Untersuchung der Blutwerte vor - das Ergebnis war ein Trauma der Leber - ähnlich wie wenn jemand eine Verletzung der Leber bei einem Unfall erleidet.
Da ich mich an *nichts* erinnern kann, hänge ich bis heute in der Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISIS24
06.05.2016, 21:00

Tut mir leid, dass du mit dieser Frage im dunkeln sitzt! Soweit ich weiß, kann eine Leberverletzung auch Halluzinationen hervorrufen? Oder bist du Abends ganz normal ins Bett, wie immer und dann morgens so aufgewacht? Was mein Erlebnis angeht, gehe ich nicht von Außerirdischen aus... ich stelle mir viel mehr die Frage... wenn es solch eine Technologie gibt, warum nutzt man dieses Wissen nicht für die Gesamte Menschheit und man macht ein solches Geheimnis drauß? Worum könnte es dabei gehen.... ist es denkbar, dass Wissenschaftler im Auftrag der Regierung mit solch Technologien auf der Findung eines bewohnbaren Planeten ist... da unsere Erde aufgrund Menschen gemachter Selbstvernichtung, gefährdeter ist als uns lieb wäre? Das ist schon sehr weit hergeholt, aber nicht undenkbar...  

0

Ich glaub, Du hast zu viel Akte X gekuckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISIS24
05.05.2016, 21:13

ja dass wird es sein! :-)

0

Was möchtest Du wissen?