Seltsames bild bei ps3?

2 Antworten

Wenn die PS3 abgedreht ist, drücke die Starttaste für ca. 10 Sekunden bis sie zum 2. mal piepst. Dadurch werden die Videoeinstellungen zurückgesetzt.

Hab ich schon versucht, piepst aber nur einmal, egal wie lange ich sie gedrückt halte..

0

Hat jetzt doch geklappt, vielen dank :)

1

Es hat dein Bild nicht hochgeladen...

Bekomme über einen Sat Fernseher nur Empfang wenn ein anderer Fernseher läuft?

Moin,

Mein Satellitenanschluss geht in einen Splitter (Bild im Anhang) und von da in 2 verschiedene Samsung TV's. Problem ist das der eine Fernseher ohne Probleme Empfang hat, der andere jedoch nur Empfang hat, wenn der eine läuft. Ich kann mir das als Laie überhaupt nicht erklären und hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Zum Bild: Linkes Kabel kommt von der sat Schüssel. In der Mitte rechts ist der problemlose TV. Oben rechts ist der Anschluss der Probleme macht.

...zur Frage

Grüner Screen beim Fernseher

Ich habe einen kleinen Toshiba fernseher mit HDMI kabel. Es hat wunderbar funktioniert bis ich mal Ps3 gespielt habe, jetzt ist das Bild grün aber ton ist da wenn das kabel mit dem Resiever verbunden ist. Nur das bild ist Grün.... wenn ich die PS3 anschließ geht alles perfekt .. kein grüner hintergrund und normale einstellung was kann ich tun?

...zur Frage

PS3 bild zu groß!

habe mir heute eine PS3 gekauft und an meinen Philips Fernseher angeschlossen...doch das bild bei FIFA 11 ist zu groß!!! ich sehe also nicht die seitenlinien !!! hat jemand eine idee wie man das bild "perfekt" an den fernseher anpasst...also in dem Fall das Bild kleiner macht??? danke für alle antworten....

...zur Frage

Toshiba Fernseher, kein Bild aber Ton?

Hallo, mein Toshiba Fernseher hat kein Bild aber Ton. Ich kann das Menü aufrufen. Es ist nur kein Bild zu sehen wenn ein Fernsehsendung aktiv am laufen ist. Wenn ich das Menü aufrufe oder in den Einstellungen bin, habe ich noch Bild und Ton. Wie schon gesagt wenn ich auf ein Channel gehe bekomme ich kein Bild. Ist die Hintergrundbeleuchtung kaputt oder ist da ein defektes Kabel.

...zur Frage

Ist mein Röhren Fernseher kaputt?

Also, nach langer Zeit habe ich meinen alten Röhrenfernseher eingeschaltet. Er ging an und zeigte auch ein Bild an, nur leider ist das Bild seltsam verzerrt als ob er an den Seiten zusammengedrückt wurde. Dieses verzerrte Bild ist auf allen AV Kanälen zu sehen. Ist mein Fernseher komplett kaputt?

...zur Frage

GTA V kein Sound ps3

Hallo..

Habe mir heute gta 5 gekauft und mir die ps3 von einem bekannten ausgeliehen. Das ist das erste mal, dass ich eine ps3 anschließe bzw. benutze. Habe jetzt direkt GTA5 installiert und spiele es. Im PS3 Menü habe ich Ton. Wenn ich jedoch GTA 5 spiele höre ich garnichts. Habe die PS3 über ein HDMI kabel am fernseher angeschlossen.

Wie gesagt im PS3 Menü habe ich Ton. Was ist da los?`HDMI Ausgänge habe ich alle ausprobiert. Nichts scheint zu klappen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?