Seltsames Bauchweh und Knurren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo süße !

Als allererstes . Mach dir keine angst ! Blinddarm macht sich anders bemerkbar. Kannst dein bein nicht mehr heben , ect.( War bei mir zumindest so)

Das Bauchziehen kann viele bedeutungen haben. Deine erste Periode macht sich auf den weg , Magendarminfakt, Erkältung , hast was falsches gegessen, reagierst empfindlich auf etwas.. Wie die anderen schon schrieben , geh zu deinem Hausarzt . Es wird nicht direkt Blut ect abgenommen nur im schlimmsten fall lach.Aber willst du gesund sein , oder weiter bauchweh haben? Wenn er sagt spritze lass es über dich ergehen :) So schlimm ist es nicht & ich rede aus erfahrung ich hab auch angst vor spritzen lach ..koennte immer wegrennen wenn ich die dinger sehe :D Aber im entefekt denk ich mir hmm er ist der einzige der mir helfen wird.?! Wenn willst adde mich dann schreiben wir privat vllt kann ich dir deine angst nehmen ..

Lg Mauszii !

Könnte Blindarm oder sowas sein. Wir können aber keine Ferndiagnose stellen geh am besten zum Arzt.

Nimmt er mir dann Blut ab oder was?ich hab Angst generell von Spritzen!!

Na dann geh zu deinem Hausarzt

Was möchtest Du wissen?