Seltsames am Strand gefunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit sowas wäre ich dann sehr vorsichtig, weil es im ungünstigsten Fall sogar alter Sprengstoff aus einer durchgerosteten Bombe einer der Weltkriege, oder Phosphor sein KÖNNTE.

Mehr lässt sich leider aus der Ferne dazu nicht wirklich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugel
06.06.2016, 09:27

Upps...

und wenn´s Phospor ist, dann brennt´s wenn es trocken ist! Und NEIN, dass läßt sich nicht löschen! Phosphor brennt auch unter Wasser!

0

Das sieht auf dem Foto aus wie eine Paranuss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Wal k o t z e ist hast du jetzt richtig viel Kohle :D aber genau sagen kann ich das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlyG
06.06.2016, 09:05

Ja hoffentlich 

0
Kommentar von Lapushish
06.06.2016, 09:48

Ich wünsch dir Glück, könnte echt ambra sein..

0

Das sieht faszinierend aus, wie fühlt es sich genau an ? Und an welchem Strand wart ihr gewesen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlyG
06.06.2016, 09:04

Das ist bisschen brösselig, haben es an der weser gefunden

0

Was möchtest Du wissen?