Seltsamer Umstand - Sexualität?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!



Was ist von diesem Gefühl zu halten?

Es ist falsch - im Gegenteil : Hier haben schon mehrere Frauen angegeben dass sie gerade in dieser Lage ein Gefühl der Macht verspüren. 

Alles Gute.


Inwiefern verspüren sie ein Gefühl der Macht? Wo hast du das gehört :-)

0

Also ich würde jetzt mal behaupten das Frauen sich meist erst richtig in einer Beziehung als Frau fühlen wenn sie dominiert werden von einem Mann. Natürlich ist Abwechslung wie Romantik usw. auch nicht schlecht aber hauptsächlich wollen die "angepackt" werden meiner Erfahrung nach. Brauchst dich also nicht schlecht fühlen, den Wunsch aus Liebe und Moral gleichgestellt zu sein kenne ich aber auch...

Wenn es dir unangenehm ist sag ihr das, macht halt was anderes wo du dich wohler dabei fühlst. Für die meisten ist das Blasen eh nicht wirklich angenehm und sie tun es mehr dem Partner zuliebe. Wenn der nun eh keinen rechten Spaß daran hat ist es besser ihr verzichtet darauf ;)

Was anderes ist wenn sie daran Spaß hat und enttäuscht ist wenn du es nicht möchtest. Dann hilft vielleicht ein Positionswechsel, sie muß ja dabei nicht unbedingt vor dir knien oder buckeln. Geht auch im Liegen und seitlich.

Was möchtest Du wissen?