Seltsamer Traum von Mädchen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schule leer war, willst Du vermutlich Sex mit ihr aber ohne das sonst jemand davon erfährt.

als ich sie gesucht habe waren alle da, danach keiner mehr (also da wo wir waren)

0
@Sorry312

Dann würde ich es so interpretieren: Du hast das Gefühl das Du Dich durch diese Schule durchkämpfen musst um zu ihr zu kommen. Ich vermute jetzt mal ganz wild das Du mit gesellschaftlichen Problemen rechnest falls Du mit Deiner Freundin einen Kuss austauscht. Und Du wünscht Dir sehr das dabei die Initiative dazu von ihr ausgeht; eventuell damit sie schuld ist.

(Nicht sehr nett von Deinem Unterbewusstsein, aber wer muss schon nett sein wenn er träumt??)

1

hahah ja klaro, nette Interpretation :D

1

Das, meine Liebe, war ein Traum.
Nenn es Wunschtraum oder wie auch immer, aber eine tiefere Bedeutung wird es wohl nicht haben. Es ist nur verständlich, dass du nachts von ihr träumst, wenn du am Tage auch ständig an sie denkst.

Kann keine Traumdeutung und glaub nicht so wirklich daran aber ich denke mal du vermisst sie und wie ihr mal früher wart und willst mehr als Freundschaft und vllt so ne Moral, dass sich mühe vllt lohnt oder so was