Seltsamer traum?

1 Antwort

Das war nur ein Traum, denn dein Unterbewusstsein beschäftigt sich im Moment damit, weil du nicht weißt, was du sagen oder schreiben könntest.

Schreibe ihr doch einfach „Hallo, ich bin deine Großnichte. Ich freue mich, dass ich jetzt mit dir über WhatsApp in Kontakt treten konnte, um dich kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas über dich schreibst, was du so machst, über dein Leben, …“.

Wenn „das Eis gebrochen ist“, läuft die weitere Kommunikation meistens von selbst weiter.

Nur Mut, es wird bestimmt lustig werden.