Seltsamer Traum...... . .

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ähm... könntest du mir bitte den Traum näher schildern? Irgendein Traumsymbol, ein Baum, eine Vase, ein Handy, kam deine Mutter im Traum vor, oder deine Schwester, hast du geträumt das du fällst, ist dir irgendeine Farbe besonders aufgefallen, oder warst du am Meer oder auf einer Wiese? Ansonsten kann ich da leider nicht viel zu sagen. sorry ;) Bei mehr info gerne!

Das ist ja genau das Problem ich erinnere mich an nichts aus dem Traum ich weis aber das ich ihn geträumt habe.

0

Okaay , ost dir langweilig oder so , also ne kurze Zusammenfassung: jemand verliebt dich in dich du schläfst ein träumst von nichts und wachst im stehen auf . Hierbei handelt es sich nicht ganz um die Wahrheit und wenn doch gibt es ja noch psychologen oder vorallem PHYSIKER die dir beantworten wie es möglich ist im stehen aufzustehen oder kauf dir ein Bett und schnall dich da an oder sei hässlich dann verliebt sich keiner in dich

ALSO NOCH MAL BITTE FRAG SOWAS NICHT MEHR SONST KRIEGST DU SCHEIß ANTWORTEN !

0
@manni24

Ist dir langweilig? Warte ich mach noch ein paar so fragen dann biste beschäftigt

0

Lüg doch nicht schon an deinem Schreibstil erkennt man das sich niemand in dich verlieben würde

Da hat der anymtomische Geist Hxati seine Finger im Spiel gehabt, nun musst du vor dem Schlafen gehen dreimal in die Hand klatschen dir danach deine komplette Hand in das Gesicht klatschen und laut sagen: Ich glaube ich spinne, dass ich an traumdeutung glaube.! danach fesselst du dich am Bett fest und schläfst einmal bis zum Nächsten Morgen und wenn du dann mit dem Bett am Rücken aufwachst, meldest du dich bitte nochmal hier.! :)

hahahahyhahahah als ich das gelesen hab musste ich gefühlte 10 minuten lachen :DD

0
@Riya969

Mascha. mein Mitbruder hat dies hoffentlich nicht zu ernst genommen.. :D

0

Was möchtest Du wissen?