Seltsamer Tierschädel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich könnte mir darunter vielleicht einen fisch vorstellen... :/ ein aal oder irgendeinen anderen länglichen fisch. vielleicht machst du mal ein bild davon und lädst es hoch.

MissLightwood98 02.04.2012, 21:39

Hmm... Ein Fisch kann es nicht sein, es lag nicht so wirklich am Strand, eher in der Nähe... Ich werde mal schauen, ob ich morgen ein Bild hochladen kann! :-)

0

foto?

meine freunde und ich waren schon 2 mal auf juist und jedes mal haben wir ein seltsames phänomen erlebt ----- kein scherz------ das erste mal sind ungefähr 100 m über der insel 2 leuchtende objekte richtig norderney geflogen bei rotem mond... ka ob der mond jez dabei relevant ist... und nein es waren keine sterne, flugzeuge, helikopter odeer sonst was... sternschnuppen auch nicht und nein wir waren nich high oder betrunken XD....

das 2. mal sind im hospiz alle uhren zur selben zeit stehen geblieben für ungefähr gefühlte 10 min... armbanduhren, wanduhren und sogar handy uhren :/

das hier ist keine verarsche obwohl es sich so anhört

da gibt es hunderte varianten,hilfreich wäre ein Foto!!

Nicht so groß wie eine Hand, hat einen Schnabel, evtl schmale Schnauze, viele Zähne welche aber stumpf sind. Ok da nur noch der Schädel als Knochen vorhanden ist, sind die Schuppen, Federn , Füße und Flossen sicher nicht mehr zu finden. Es ist ein Fabelus bayovar wolpercyprinidae Leider ausgestorben, und mit viel Glück findet man ihn bei Tierexperten noch ausgestopft.

Gruß Wolf

.

vielleicht eine Gans, die haben am Schnabel kleine Zacken.

Was möchtest Du wissen?