Seltsamer Stich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

per Beschreibung schwer zu sagen, aber in derr Mitte ehller hat man gerne nach Zeckenbissen. Tage bis Wochen nach dem Zeckenbiss (der oft gar nicht bemerkt wurde) bildet sich meist ein Hautausschlag, die Wanderröte genannt wird. Üblicherweise besteht er nur aus einem roten Fleck, der manchmal auch etwas erhaben sein kann. Er bildet sich in der Regel an der Stelle, an der auch die Zecke sich festgebissen hatte. Der Fleck wird langsam größer, der Durchmesser variiert zwischen zwei und dreißig Zentimetern. Der Ausschlag schmerzt nicht und juckt nicht. Auch ohne Behandlung verschwindet er nach drei bis vier Wochen spurlos. Auch andere Insektenstiche hinterlassen rote Flecken, dieser unterscheidet sich von diesen Flecken dadurch, dass es sich langsam und stetig nach außen hin kreisförmig vergrößert, während die Mitte oft zunehmend blasser wird. da nach Zeckenbiss unschöne Erkrnakungen auftreten können, wprde ich doch auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Ab zum Arzt.

Rot orange stich aus den Haaren bekommen?

Meine Haars sind mittelbraun und haben einen seltsamen rot orange stich(ich hab sie noch nie gefärbt)Wie bekomme ich den raus?Wie kann ich ihn kaschieren?Blondshampoo?Strähnchen?Wäre auch gut wenn sie etwas heller werden😃Hätte gerne Dunkelblonde Haare

...zur Frage

Seltsamer Himmelskörper

Hallo, ich sehe seit einiger Zeit einen seltsamen Himmelskörper. Er blinkt in den farben Weiss, rot und blau. So gegen 22:00 uhr wandert er innerhalb von 1 stunde an meinem Fenster, welches nach Osten zeigt, vorbei. was kann das sein? Danke im vorraus

...zur Frage

Blasser Oberkörper braun werden?

Hallo,

ich hab einen Kumpel, der ist nicht besonders sportlich (das sag ich deswegen, weil er somit fast nie mit seinem Oberkörper direkt in der Sonne war xD) Er ist halt schon etwas braun, nur sein Oberkörper und seine Beine sind ziemlich weiß und man merkt voll den Unterschied (und diese klare Abgrenzung da an den Armen)^^

Denkt ihr da hilft Solarium (nicht, dass er dann im Gesicht schwarz wird oder so xD) oder hilft da gar nix mehr (schließlich ist das ja überhaupt nicht seine Hautfarbe)? Ist ihm schon ziemlich peinlich^^

LG

...zur Frage

Was ist das für ein stich ich brauche hilfe?

Hallo ich wurde gestern vo etwas gestochen und ich hab es nicht bemerkt aber der stich ist extrems rot und dick könnte mir bitte jemand sagen was dass für ein stich ist

...zur Frage

Petermännchen - Finger wieder angeschwollen--was tun?

Mein Mann wurde vor ca. 10 Tagen von einem Petermännchen in den Finger gestochen. War dann im Krankenhaus etc.. Seit zwei Tagen ist der Finger wieder angeschwollen, heute sogar richtig dick und es läuft klare Flüssigkeit aus dem Stich. Hat jemand Erfahrungen? Soll er lieber wieder ins Krankenhaus? Schmerzen hat er nur ganz leicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?