Seltsamer Schmerz im Anus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte geh unbedingt zum Arzt! Der zuständige Facharzt ist der Proktologe! Auch hier gilt, lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig hinzugehen!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einige mögliche Ursachen, die sehr harmlos sein können.

Leider gibt es auch weniger harmlose Ursachen für solche Schmerzen, daher rate ich dir dringend zu einem Arztbesuch, auch wenn dir der Gedanke unangenehm erscheint.

Geh´gleich morgen, es wird dir Sicherheit geben.

Alle "Diagnosen", die du hier bekommst, kannst du vergessen. Ferndiagnosen sind nun mal nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max7777777
23.08.2016, 20:30

Damit hab ich weniger probleme, ich danke dir

0

Macht es beim abtasten weh?Wenn ja sofort zum Arzt!Wie lange hast du den Schmerz wenn du das schon 3 Tage lang hast ebenfalls direkt zum Arzt!

Wünsche dir noch eine schöne Genesung

LG Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max7777777
23.08.2016, 20:26

Am Montag etwas, und heute schon ziemlich bemerkbar.

0
Kommentar von DarkGamingYT
23.08.2016, 20:27

Wenn es morgen nicht besser wird dann am Donnerstag sofort zum Arzt! LG Dark

0
Kommentar von DarkGamingYT
23.08.2016, 20:32

Kein Ding Dafür bin ich da :)

0
Kommentar von DarkGamingYT
17.09.2016, 21:20

Ok das ist gut :)

0

Hast du es schon abgetastet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max7777777
23.08.2016, 20:20

Der eingang ist in Ordnung, aber tiefer wollte ich nicht gehen.

0

Was möchtest Du wissen?