Seltsamer piepton von draußen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du?

Könnte sein das jemand eine spezielle Anlage irgendwo an einem Gebäude angebracht hat.... so eine die durch bestimmte hochfrequente Töne Jugendliche oder Tiere fernhalten soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonyFranky
24.10.2016, 00:37

Sicher ist die Anlage um Jugendliche fern zu halten xD

0

Ich hab das gleiche es ist ein längerer Ton der immer in regelmäßigen abständen kommt. Man kann aber nicht zuordnen von wo der kommt, aber er kommt von draußen und ist mega nervig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch mal draussen rum und versuche herauszufinden, woher dieser Ton kommt? Hier kann das Keiner wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilooo01
22.07.2016, 17:49

Ja , das ist mir klar... kann aber sein,dass irgendjemand auch schon mal so etwas erlebt hat.

0

Ist es ein durchgehender Ton oder geht er nur einige Sekunden und wiederholt sich dann alle paar Sekunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilooo01
22.07.2016, 17:46

Ja, es wiederholt sich alle paar Sekunden.

0
Kommentar von keksman16
22.07.2016, 21:56

Könnte ein "Marderschreck" sein, das ist ein kleines Gerät, was man ins auto einbauen kann, welches dann einen piepton (der allerdings nicht allzu laut sein sollte) ab um Marder von Autos fernzuhalten

0

Was möchtest Du wissen?