seltsamer kopf, kann man da denn etwas machen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sehe eine ganz normale Kopfform. Übrigens kannst du auch die Form deines Schädels nicht ändern, wie soll das gehen?

Aber du kannst mit Frisuren eine Menge machen. Wenn du dein Gesicht von vorne zu schmal findest, lass dir einen hübschen, fluffigen "Pixie"-Haarschnitt machen, damit dein Kopf optisch mehr Volumen hat. Sowas hier: http://www.jolie.de/frisuren/pixie-cut-2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auf dem (zugegebenermaßen sehr unscharfen) Foto absolut nichts Ungewöhnliches an deiner Kopfform erkennen.

Und nein, an deiner Kopfform kannst du nichts ändern. Manches kann man mit einer geeigneten Frisur kaschieren... sprich doch mal mit einem Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe an dieser Kopfform jetzt nichts, worüber man blöde Kommentare abgeben könnte. Aber es gibt immer Leute, die einem irgendetwas schlecht reden wollen. Vielleicht solltest du einfach mal mit deinen Eltern über alles reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normaler Kopf. Mach dir vllt ne andere Frisur.. Dutt oder so.. Vllt sieht das (deiner Meinung nach) besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?