Seltsamer Kontakt auf Skype...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein Virus ist das nicht, keine Sorge. Der ist nur zufällig auf dein Profil gekommen und erlaubt sich sicher nen Scherz. Rede mit dem nicht, du weißt nicht wer sich wirklich hinter dieser Person verbirgt. Du solltest generell nicht mit aufdringlichen Fremden schreiben. Blocke ihn und wenn das nicht aufhört, kontaktiere Skype (falls das möglich ist) oder mach dir einen anderen Account. Sende aber keine Bilder oder ähnliches und telefoniere auch nicht mit ihm!

Okay danke :) Dann werde ich mir wohl oder übel einen neuen Account machen müssen.

1

wenn ganz krass wird, würde ich meinen Account löschen und einen neuen erstellen. Aber auf keinen Fall den Kontakt annehmen, und auch kein Bild schicken

Hört sich schon eher nach Virus oder sowas an. Weiß nur leider nicht was man da machen kann ausser Virenscanner

blocken und melden mehr kannst du nicht machen oder neuen konto machen 

Was möchtest Du wissen?