Seltsamer Knubbel in Scheideneingang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit so einem Knubbel, aber normal wird es nicht sein. Nicht dass ich dir Angst machen will, es kann sehr wohl eine harmlose Ursache haben. 

Aber um den Besuch beim FA wirst du nicht rumkommen. Ganz ehrlich, es ist nicht dolle, aber keineswegs so unangenehm, wie man sich das vorab vorstellt. Denn der Arzt/die Ärztin hat tagtäglich damit zu tun und weiß, wie er/sie mit dir umzugehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst aber nicht den Muttermund oder? Der befindet sich am Ende, also ganz innen der Scheide und stülpt sich nach außen. Allerdings sollte er nicht so weit unten liegen dass er den Scheideneingang verlegt... 

Also genau weiß ich leider auch nicht was du meinst. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Gynäkologen aufsuchen, damit du Gewissheit hast.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau liegt denn dieser Knubbel? Meinst du den Knubbel am Scheideneingang an der Vorderwand in der Mitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puenktchen9999
21.11.2016, 19:50

Hmm ich weiß nicht. Knubbel war vllt auch das falsche Wort. Das ist wirklich mehr wie so eine Kugel um die ich halt herumfühle, je weiter ich mit meinem Finger eindringe

0

Was möchtest Du wissen?