Seltsamer Geruch im Kühlschrank geht nicht weg?

3 Antworten

Kaffepulver hilft da gut. Einfach in eine Tasse geben und ab in den Kühlschrank !

Danke :) Hilft das auch gegen die Ursache, oder bekämpft es eher den Geruch?

0

Und noch eine Frage, kann man Kaffee auch in kleinen Portionen kaufen? (hab in meinem Leben noch nicht einen Kaffee getrunken...)

0
@Superprimus

Glaube schon, aber Kaffesatz ist für viele Sachen gut geeignet (außer trinken) Google Mal😊

0

Mit Essig oder Zitrone auswischen. Notfalls Beides eine Weile wirken lassen.

Hm, ja danke, aber wie ich das geschrieben hatte, habe ich das schon sehr gründlich gemacht, die Einsätze habe ich auch in der Spüle gereinigt. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

0
@Superprimus

war bei meinem Daewoo-Kühlschrank genau so. Da sind Schlitz in der Innenverkleidung und dahinter wird es wahrscheinlich schimmeln.

0

Ein davor

Der Geruch war weg, ich habe eben alles wieder eingeräumt

Ein danach:

und jetzt habe ich die Tür geöffnet und es riecht schon wieder so komisch.

Schnupper doch mal an allen Waren die Du in den Kühlschrank eingeräumt hast.

.

woran könnte es der Reihenfolge nach liegen ?

Vertuschen des Geruchs usw. ist keine Lösung ... nur eine Täuschung

Hm, ich hatte die Lebensmittel zwischenzeitlich auf dem Balkon gelagert, ist ja fast Null Grad, aber die eingeräumten sachen sind alle frisch. Werde es aber trotzdem noch mal überprüfen

0
@Superprimus

Habe schon schlechte Ware gehabt, deren MHD noch lange nicht erreicht war. Irgendwo ein Lock in der Packung und Ware wird - ohne dass man es sieht - schlecht. ... mit Geruchsfolgen

0

Was möchtest Du wissen?