Seltsamer freund?

11 Antworten

Ja auch wenn die Übernachtung schon erfolgt ist und du bestimmt eine Entscheidung getroffen hast und die für dich die richtige war, würde ich dir gerne noch einen generellen Tipp mit auf dem Weg geben.

Bei solchen Ereignissen gibt es kein richtig oder falsch. Es kommt eher auf dein empfinden an. Hast du ein gutes oder schlechtes Gefühl bei sowas. Was sagt dein Bauch. Ist es ok oder hast du dabei bedenken?

Solche Entscheidungen wirst du noch oft im Leben erleben und dir begegnen. Entscheide dann für dich was das richtige ist und handle danach.

Lieber aufrichtig und ehrlich sein als verlogen und verdreht.....

Dein Kumpel will ganz eindeutig, SB mit dir machen.

Wenn du das nicht magst, dann sag ihm das halt. Falls du doch neugierig bist, dann mach eben mal mit und gut ist. Das ist dann aber ein Geheimnis, welches ihr ein Leben lang teilt.

Ob er wirklich schwul ist, oder nur so eine Phase aus Neugier und Trieb hat, wird die Zeit zeigen.

Es kann sein, dass er schwul ist. Wahrscheinlicher ist es, dass er seine sexuelle Erfahrungen auch mit Männern teilen will, was häufig der Fall ist.

Wenn dir irgendetwas unangenehm ist, musst du es offen sagen. Dass man und wie man das macht lernt man genau in deinem Alter. Ob du etwas machen willst, kannst nur du entscheiden. Das Maß aller Dinge hier ist dein Wohlbefinden und Spaß. Wenn du deinem Freund eine Grenze klarmachen willst, sei aufrichtig zu dir selbst und zeige dich tolerant und Verständnisvoll deinem Freund gegenüber, dann solltest du nichts bereuen.

Bin ich wirklich gay?

Hi ich bin 14 jahre alt und männlich. ich stehe auch auf mädchen aber meinen besten Freund finde ich irgendwie auch geil. ich habe mal mit 13 bei ihm übernachtet während er geschlafen hat, habe ich seine decke etwas auf die seite und seine Boxershorts runtergezogen. Er hat tief und fest geschlafen. ich habe seinen Penis angefasst. plötzlich dreht er sich um schläft aber weiter. Jetzt bin ich nicht mehr an seinen Penis gekommen aber seinen Hodensack habe ich angefasst und mehrmals abgeleckt ohman war das geil ich habe mich ausgezogen und meinen Penis an seinen hintern gehalten und mir einen gewichst. nachdem ich gekommen bin habe ich mich irgendwie geschämt!

...zur Frage

Von Slip zu Boxershorts wechseln

Ich habe ein Problem. Ich bin 17 Jahre und habe bis jetzt immer Slips getragen und wollte jetzt auf Boxershorts wechseln. Jetzt hab ich heute das erste mal den ganzen Tag Boxershorts getragen und öfters wurde mein penis steif weil ich bis jetzt so viel Freiheit da unten nicht gewohnt bin. Was kann ich jetzt machen dass das morgen wenn ich auch Sport habe nicht mehr passiert?

...zur Frage

Seit freitag hab ich neue boxershorts.... freitag abend hab ich sie (nicht gewaschen) .........

........... zum schlafen angezogen... und am morgen hat die spitze meins P**is gebrannt... bis wann wird das brennen und kommt das von den boxershorts?

...zur Frage

Bin nervös und schüchtern!

Morgen habe ich ein Bewerbungsrunde für ein Freiwilliges Soziales Jahr und ich weiß nicht was da mich erwarten wird deswegen bin nervös und schüchtern.

Was kann ich tun damit ich nicht nervös und schüchtern werde.

...zur Frage

Htte er einen steifen?

Hallo. Mein freund trägt immer diese engen boxershorts. Merkt man dadurch wenn er einen steifen bekommt oder hält die unterhose den penis unten? Weil ich bin mir nich sicher ob er manchma steif ist oder nicjt

...zur Frage

Wenn ich stehe sieht man meinen Penis was kann ich dagegen machen?

Guten Morgen liebe User! :) Immer wenn ich stehe sieht man meinen Penis,ja ich trage Boxershorts und Jogginghosen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?