Seltsamer fleck auf desktop

fleck - (PC, Flecken) taskmanager übern fleck - (PC, Flecken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht das irgendwie aus wie ein Programm Fenster das einfach derbe klein gezogen wurde. Versuch mal im Taskmanager alle Prozesse zu beenden, die du vom Namen her nicht kennst bzw. wo in der Beschreibung was steht was nicht unbedingt notwedig ist um Wondows auszuführen.

hab ich bringt nichts ._. bei mir sieht des aus wie ein foto von einem loch xD wie gesagt kommt irgndwann einfach und bleib bis zum herunterfahren. hab auch schon versucht ein screen von allen prozessen zu machen die aktiv sind während loch weg ist und dann alle prozesse zu schliessen die dann nicht da waren wenn das loch erscheint.

0

kann auf den bildern leider nichts erkennen aba das ist ein pixelfehler hab auch 3 pixel die falsch sind(sieht man aber nicht) wenn as laptop/der bildschirm neu is kannste bei nem großen fleck einsenden oder zurückgeben

Ist kein Pixelfehler :) Der Fleck kommt manchmal erst nach einer halben Stunde nach dem Starten des Laptops. Wie gesagt sehr seltsamer Fleck. Meine Invertierte Maus zeigt der unter dem fleck auch an.

0

Kennt sich hier jemand mit Syphilis aus? Wie hoch ist das Risiko bei Zungenküssen?

Letzten Donnerstag habe ich einen seltsamen, roten Fleck/Ausschlag auf meinem Oberschenkel (20 cm von der Vagina entfernt) entdeckt und hatte sofort Panik, dass es Syphilis sein könnte. Der Fleck ist allerdings wenige Tage später recht gut verheilt (es heisst ja, bei Syphilis braucht es länger bis der erste Fleck weg geht, ca. 3 Wochen), auch war der Fleck bzw Ausschlag immer trocken und hatte nicht genässt, was ja auch untypisch ist. Zur Vorgeschichte: ich hatte vor 3 Wochen Sex mit einem Mann, natürlich alles mit Kondom, aber leider hat er mich ohne Lecktuch geleckt und zu einem Zungenkuss habe ich mich leider auch verleiten lassen. Ich weiss, das ist grob fahrlässig und ich werde es nie wieder tun. Mir ist endgültig die Lust vergangen!

Anbetracht der untypischen Symptome, könnte das dennoch Syphilis sein?! Der Fleck ist ja schliesslich im Intimbereich, wenn auch eine Handlänge von der Vagina entfernt.

Bitte keine Wikipedia Artikel! Ich brauche eine Einschätzung von einer Person, die sich praktisch mit dem Thema auskennt!

Ich war auch beim Arzt, er meinte er wäre spontan nicht auf die Idee gekommen, dass ich Syphilis haben könnte. Er hat mir Blut abgenommen, aber ich halte die Ungewissheit bis zum Testergebnis nicht aus! Hilfe!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, sich über einen Zungenkuss Geschlechtskrankheiten einzufangen? (Habe oft spröde/rissige Lippen, deswegen habe ich etwas Angst)

BIN DANKBAR UM JEDE HILFE!!!!

Das sind vorher-nachher Bilder von besagtem Fleck

...zur Frage

seltsamer Ausschlag *fülltext*

Hallo liebe Community,

seit ein paar Tagen habe ich einen seltsamen Ausschlag, der (bis jetzt) nur auf dem linken Bein auftritt. Angefangen hat es mit einem runden, im Durchmesser ca. 3 cm großen, roten Punkt der auch juckte. Mittlerweile sind es 3. Der erste hat sich um ca. 2 cm vergrößert. Dann kam einer an der Wade hinzu, dieser ist 7 cm groß geworden und hat am Rand noch einen dunkleren, kleineren Punkt. Der Ausschlag juckt, ist ziemlich warm und man bemerkt ihn wenn man über die Haut streicht. Ich hänge Bilder an (im Original ist der Ausschlag etwas dunkler).

Was könnte das sein?

LG

...zur Frage

Seltsamer Fleck am Hinterkopf?

Hallo, habe heute beim Frisör festgestellt dass ich am Hinterkopf so einen Seltsamen Fleck habe seit neusten.
Jemand eine Idee?
Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Fleck vom Display? Laptop

Hey Leute hab hier einen Laptop auf ebay gefunden würde den gerne kaufen, das einzige Problem ist dieser Fleck...

Verkäufer konnte mir auch keine Auskunft geben wie der Fleck einst zustande kam...

Weiß jemand vielleicht wie ich diesen Fleck weg bekomme?

...zur Frage

Meteorit gefunden. Seltsamer Stein Gefunden Ähnlichkeit mit einem Meteorit, aus 1 Meter ausgegraben. Der Stein Rostet. Mit Bildanhang?

Hallo, ich habe einen seltsamen Stein ausgegraben. Der Stein hat ähnlichkeit mit einem Meteoriten oder Ähnliches. Ich habe den Stein ca. aus einem Meter ausgegraben und habe Ihn sauber gemacht. Dabei wurde er Nass und fing ein wenig an zu rosten, ich habe ein paar Bilder angehangen. Ich freue mich auf jede Hilfreiche Antwort ?

...zur Frage

Fingerflecken/fett auf Tastatur - wie entfernen?

Hallo, ich habe Fingerabdrücke auf meiner Tastatur ich habe es öfters mit Glasreiniger probiert aber nützt nichts, wie kann man diese Fettflecken entfernen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?