Seltsamer Felck bei meinen Hamster?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann Dir unmögliche hier jemand sagen, es kann sich um einen Pilz, eine Allergie, Parasiten oder sonstwas handeln.

Gehe bitte mit Deinem Hamster zu einem hamsterkundigen Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DerDudeee,

Es kann ein Muttermal sein das du jetzt erst bemerkt hast weil es mutiert (also gewachsen) ist außerdem ist es, falls es ein Muttermal ist, Bösartig weil in Bösartigen Muttermalen keine Haare wachsen in Gutartigen dagegen wachsen haare. Dann spricht man auch von Hautkrebs.

Du solltest zum Tierarzt gehen damit er sich das mal anschauen kann und es gegebenenfalls entfernt.

Viele Grüße 

Aquamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei,mein hamster hatte es damals auch gehabt der tierarzt meinte er hätte sich kahl gebissen weil er milben hatte und ihn es gekratzt hat. Vielleichr hat deiner milben,flöhe,zecken oder mückenstiche? Irgentwann hat er sich blutig gebisden wenn es bei dein hamster auch bald so isst musst du eine wunden salbe drauf machen,das hat bei uns geholfen. Geh am besten zum tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annalowax 05.01.2016, 18:46

sorry für die rechtschreibfehler die tasten sind leider etwas klein hihi :)

0
annalowax 05.01.2016, 18:49

wenn der Tierarzt nichts herausfindet hat deiner vielleicht Langeweile:/

0

Was möchtest Du wissen?