Seltsamer Druck auf den Ohren nach Diskobesuch..wann geht das wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe ich immer ...keine Panik ,das wird weggehen .....

schwierig wird es dann ,wenn es nach zwei Tagen immer noch da ist.....

LG

Danke ;) ja langsam lässt es nach...ist das irgendwie schädlich fürs Ohr oder so? Nicht das ich ´mit der Zeit taub werde oder so...:D

0
@SweetSara

Du wirst nicht taub ,keine Angst ...... klar auf dauer ist es schon schädlich , deshalb nehmen viele (auch ich mitlerweile ) Ohrenstöpsel mit , als Schutz ..... :-)

die muss man nicht immer drinn haben , aber ab und an ,damit das Ohr etwas entlastet wird ..... :-))

grüße Dich

0

war bei mir mal so als ich bei konzert war, aber des ging relativ schnell wieder weg. einfach abwarten.

Nase zuhalten und gegenpusten bis es knackt.

Was möchtest Du wissen?