Seltsamer DHL Status, keine Beschreibung, nur ein Strich, was kann das bedeuten?

- (Paket, DHL, international)  - (Paket, DHL, international)

5 Antworten

Das Paket ist erst da eingetroffen... Geduld... Sie müssen duzende von Pakete sortieren und einscannen. Bis dass dann im System drinnen ist gehts eine Weile

Ich hatte diesen Status schonmal und der DHL Mitarbeiter meinte es liegt beim Zoll, ich soll warten. Nach 3-4 Wochen erneut angerufen und dann hieß es plötzlich es sei beschädigt und kommt nicht mehr an. Ich solle einen Nachforschungsantrag stellen. Deshalb bin ich jetzt beunruhigt.

0
@lxalx

es lag dort über das Wochenende... da arbeitet niemand. Gedulde dich 1-2 Tage.

1
@Vitfrik

Okay, danke für die Hilfe!

1

Meist dasder Auftrag zwar schon bei dhl eingegangen ist, aber noch nicht bearbeitet wurde - sollte sich aber bis heute Abend : morgen früh geändert haben

Ich hatte diesen Status schonmal und der DHL Mitarbeiter meinte es liegt beim Zoll, ich soll warten. Nach 3-4 Wochen erneut angerufen und dann hieß es plötzlich es sei beschädigt und kommt nicht mehr an. Ich solle einen Nachforschungsantrag stellen. Deshalb bin ich jetzt beunruhigt.

0
@lxalx

Ich hab den Status bei fast jeder Internet Bestellung sobald der Auftrag an dhl übermittelt wurde! Meist kommt das Paket dann 1-2 Tage später an

1
@Repwf

Alles klar, das macht mir Hoffnung! Vielen Dank!

0

Er ist bei DHL eingegangen ist aber noch nicht bearbeitet !!

Hier arbeitet niemand bei DHL und kann dir das beantworten.

Anrufen und fragen.

Was möchtest Du wissen?