Seltsamer Bogen auf Clearblue SST, postiv oder negativ?

...komplette Frage anzeigen Seltsamer Bogen unter dem Minuszeichen  - (Schwangerschaftstest, clearblue)

1 Antwort

Ich würde diesem Bogen (ich sehe ihn nur auf deiner Skizze) keine Bedeutung beimessen.

Falls da ein Sichtfenster drüber ist, könnte es sich um eine Flüssigkeitsansammlung handeln. 

Falls kein Fenster drüber ist, dann wird es wohl ein Produktionsfehler sein oder vielleicht kam beim Urinieren ein Harntropfen drauf.

Jedenfalls würde ein positives oder ungültiges Ergebnis ganz anders aussehen. Wenn du aber große Zweifel am Ergebnis hast und nun aus Angst selbst in kleinste Abweichungen etwas hinein interpretierst, wende dich an deinen Frauenarzt und bitte um eine Blutentnahme.

Oder du investierst noch einmal Geld in einen digitalen Test, der dir das Ergebnis ganz unmissverständlich in Worten anzeigt. 

Aber nimm dann auch bitte den mit den Worten und nicht mit den Symbolen, sonst deutest du noch was in die LCD-Anzeige des Minus hinein - das habe ich hier schon bei manchen Fragen anderer Frauen erlebt.

LG

Was möchtest Du wissen?