Seltsamer Bluterguß am linken Arm

...komplette Frage anzeigen Linker Arm - (Gesundheit, Bluterguss) Linker Arm 2 - (Gesundheit, Bluterguss) Linker Arm 3 - (Gesundheit, Bluterguss)

5 Antworten

wow, da war aber ein superanfänger unterwegs... ich kenn das Problem, bei mir klappts auch meist nicht auf anhieb. (viel -Wirklich viel trinken vorher hilft ein bisschen) und natürlich, wenns der Abnehmer vorher schon mal gemacht hat ;-)

wenns nicht weh tut und nicht schlimmer wird, sollte alles ok sein... da hat halt jemand die Vene erwicht und evtl durchstochen und dann nicht ordentlich abgedrückt.

Ich weiß ja nicht weshalb du da warst, aber ich würd die Bilder dann beim nächsten mal (wenn du die werte krigst) mitnehmen.

(bin keine Fachperson, also immer nach eigenem ermessen!)

stefanmeier123 06.03.2014, 15:32

Spüre nur nen kleinen Schmerz, wenn ich meinen arm Strecke und wenn ich drauf drücke. Warte bis morgen ab sollte es keine Besserungen zu erkennen sein gehe ich zum Arzt.

0
stefanmeier123 06.03.2014, 15:32

Spüre nur nen kleinen Schmerz, wenn ich meinen arm Strecke und wenn ich drauf drücke. Warte bis morgen ab sollte es keine Besserungen zu erkennen sein gehe ich zum Arzt.

0

Tuts weh? Wenn ja, würd ich an deiner Stelle jetzt zum Arzt gehen, wenn nicht, würd ich an ferner stelle morgen gehen. Allerdings hab ich deinen Bluterguss nicht wirklich gesehen und Ärztin bin ich auch nicht...

Das geht wieder weg, da wurde eine kleine Ader angestochen.

stefanmeier123 06.03.2014, 15:22

Es tut nur weh, wenn ich drauf drücke.

0
SiViHa72 06.03.2014, 15:27

Klein?? das ist nicht normal, ich hab regelmässig Vergnügen mit Blutabnahme und Infusionen, kenne x Leute, die das auch machen dürfen. Und DAS war eher ein unprofessionelles Rumgemetzger, so was hab ich weder bei mir noch bei anderen bisher gesehen.

0

hab dein text erst garnicht gelesen ^^ hätte jetzt gesagt das sieht aus wie geritzt und draufgeschlagen! also ziemlich heftig was die mit dir veranstaltet haben! die würde ich glaub ich verklagen -.- das ist doch unnormal sowas!

Was möchtest Du wissen?