Seltsamer Blutdruck?

1 Antwort

An u. für sich sind diese Werte ganz ok, der untere Wert ist ziemlich niedrig, was aber zu keinen Schwierigkeiten führen dürfte. Was sagt denn Dein Arzt dazu ?

Ja die Ärztin findet es komisch das der Wert nicht hochgeht (2ter) und der andere schon... Mir ist momentan auch voll komisch.. 

0
@Trance4Live

Die Ärtztin findet das komisch ? Du solltest wechseln. Lass Dich von einem Kardiologen untersuchen, kauf Dir ein Blutdruckmessgerät und messe bis dahin selber, um Dir einen Überblick zu verschaffen. Niedrige untere Werte können für ein allgemeines Unwohlbefinden verantwortlich sein.

0
@rosfeld

Ja hab leider erst am 17 november einen termin bekommen beim kardiologen...

0
@Trance4Live

Mach Dir keine großen Gedanken. Ein niedriger diastolischer Wert ist nichts schlimmes, aber man sollte abklären warum er so niedrig ist.

0

Belastungs EKG, von 150 auf 200 Watt erhöhen?

Ich muss es schaffen innerhalb von 3 Monaten beim Belastungs EKG auf 200 Watt zu kommen. Vorher habe ich nur 150 Watt geschafft bei 80 KG Körpergewicht...

Ist das machbar? Und wie genau gehe ich dann vor? Wie steigere ich meine Ausdauer am effektivsten?

...zur Frage

Kann man eine Herzkrankheit so ausschließen?

War beim Kardiologen . Da wurde ein normales Ruhe Ekg gemacht ein Belastungs Ekg und ein Herzultraschall. Alles normal! heißt das mein Herz ist ok und ich hab keine herzkrankheit? Meine Werte sind 115/70 ist das normaler Blutdruck?

...zur Frage

habe in letzter Zeit immer 140/90 150/100 160/100, vorher nie Probleme immer 120/80 Gibt es nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel gegen hohen Blutdruck?

...zur Frage

Belastungs EKG - Ist es normal das bei einem hohen Puls unter Belastung auch der Blutdruck steigt?

...zur Frage

Plötzlich aufgewacht mit hohem Blutdruck - warum?

Hallo

Ich bin grade nachts aufgewacht...habe Rhythmusstörungen bekommen - jetzt Blutdruck 150/118 Puls 95 - es brennt im Brustkorb, mir ist übel und ich hab Durchfall...

Hab das in letzter Zeit öfter - EKG war immer in Ordnung Hab jetzt BD-Mittel genommen...

Hatte am letzten Montag eine Atlaskorrektur...

Was kann ich tun ? Wieder für nix ins KH ?

...zur Frage

belastungs Ekg blutdruck

hallo zusammen ich 25jahre alt raucher 181cm und 96kg da ich unter belastungsunabhängige Herzbeschwerden leide machte ich letze Freitag ein Belastungs ekg EKG war gut ausser hoher Blutdruck beim Höhepunkt war er bei 190/100

kann man bei einem Belastungs ekg herzkrankheiten ausschliessen? oder was gibt es noch für untersuchungen? liebe grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?