Seltsamer Ausschlag mit Lymphknotenschwellung und Tachykardie

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

es könnt auch eine Borrelieninfektion sein (Dein gerötetes/geschwollenes Ohrläppchen spricht dafür). Auch die anderen, von Dir geschilderten Allgemeinsymptome passen.

Beim Arztbesuch würde ich das ansprechen. Nun trifft man beim Arzt oft auf Ignoranz gegenüber der Möglichkeit einer Borrelieninfektion. Ausserdem zeigen die üblichen Bluttests oft eine Infektion nicht an.

Besser ist der Elispot-LTT Test, der allerdings auch nicht 100% zuverlässig ist (und den die Kasse auch meist nicht zahlt).

Wenn Du in das Thema einsteigen willst, schau mal bei youtube unter Dr. Diedrich Klinghardt. Er ist bekannt für seine alternativen Therapien, u.a. bei Borrelieninfektionen.

Alles Gute Dir!

PS: Der Erreger der Syphillis ist ein BAKTERIUM!!!!!!...nix mit Viren....

Und wenn ein Vorschlag darüber kommt, dass es sich nur um einen Grippalen Infekt handeln kann....also mach Dir keine Sorgen, dann bist Du beruhigt, gehst nicht zum Arzt und hast nächste Woche eine Perikarditis?

Gehe zu einem Arzt hier hilft dir keiner wirklich.

Unglaublich. Da verfasst Du einen solchen Text und schilderst uns eine Symptomatik, die einen dringenden Arztbesuch erforderlich macht und Du bist verhindert. Stattdessen liest Du lieber dilletantische Vorschläge zu deinem medizinischen Problem. Sorry aber ich schüttle immer wieder den Kopf darüber, dass man sich hier auf Meinungen anderer verlässt, anstatt das Übel bei der Wurzel zu packen.

Bernd Stephanny

Ich habe Symptome die könnten genau so gut aber auch zu einer grippe infektion passen mit einer allergischen Reaktion drum wie ich geschrieben habe möchte ich hier nur Vorschläge einholen um vor allem die Dringlichkeit besser einschätzen zu können

0
@Blackcan

Und wenn Dir jemand bestätigt, dass Du einen Grippalen Infekt hast - hier scheinen ja die Meisten eine Ahnung von Ferndiagnosen zu haben - bist du dann beruhigt? Aber vielleiht hast Du dann in einer Woche eine Perikarditis....

Bernd Stephanny

0

Was möchtest Du wissen?