seltsamer Ausschlag *fülltext*

Der Erste - (Gesundheit, Medizin, Krankheit) Der Zweite - (Gesundheit, Medizin, Krankheit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so fängt bei mir immer hautausschlag infolge einer allergischen reaktion an. vielleicht hat dich was gestochen, wwas ein gift trägt, gegen welches du allergisch bist?

habe auch gelesen, d seit letztem jahr typisch tropische krankheiten in deutschland auftreten. in baden-württemberg wurde das entdeckt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreigliedriger_Hundebandwurm

keine ahnung wo ich das gelesen habe? war aber erst diesen montag. experten meinen, das soll auch schon in berlin sein.

u die malaria soll aus richtung asien partiell auch nachgewiesen worden sein in deutschland. bereits letztes jahr.