Seltsamer Ausschlag - wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe nochmals zum Hautarzt. Du warst vor längerer Zeit dort. Er hat dir was für Fußpilz gegeben du hast den Ausschlag aber am Hals und am Bauch. Der Arzt soll sich das genauer ansehen. Alles Gute

Hast du schon mal an das einfachste gedacht, nämlich das Duschzeug zu wechseln? Ist vllt. eine allergische Reaktion.

was sagt der hautarzt dazu???

Der Hautarzt meinte vor längerer zeit es sei ein Pilz. Er hat dann eine fußpilzsalbe empfohlen. Die hilft aber nicht wirklich. Duschzeug habe ich bereits gewechselt. Nehme nur noch sanftes Zeugs, ohne künstliche Inhaltsstoffe und mit einem Anteil urea. Keine Besserung. Ich wollte eigentlich ein Foto hochladen. Geht das?

0
@Zuckerkringel

ja fotos kann man hochladen. wenn der arzt meint es wäre ein pilz und die salbe hilft nichts, dann würd ich nochmal hingehen oder mir gleich einen anderen arzt suchen. zweitmeinungen sind oftmals sehr hilfreich.

0
@faridana

Ja genau, geh nochmals zu dem Arzt und wenn du meinst, er guckt sich das nicht richtig an, gehe gleich zu einem anderen.

0

Was möchtest Du wissen?