Seltsamen Gefühl bei Prison Break?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Prison Break soll demnächst noch eine fünfte Staffel kommen. Vielleicht kannst du die vierte mit dem im Hinterkopf entspannter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Traphiix 18.07.2016, 04:36

Von der fünften Season habe ich schon gehört, danke.

Mit freundlichen Grüßen.

0

Es ist immer Schade, wenn etwas schönes zum Ende kommt. So ging es mir z.B. vor dem letzten Herr der Ringe Teil oder manch Serien. Das ist  normal.

Normal ist allerdings nicht, dass du Ess-störungen bekommst oder die Serien für real hältst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Traphiix 18.07.2016, 04:15

So habe ich das nicht gemeint xD, ich meinte es in dem Sinne, dass ich es mir wünschen würde, dass dies echt wäre, ich fühle mich sozusagen mitten drin.

Danke für deine Antwort ;)!

0

Nur wenn ich zuviel Kaffee getrunken habe. Sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?