Seltsame weiße Pickel an schamlippen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh nochmal hin. 

Sex kannst du trotzdem haben mit Kondom, da aber die Packungsbeilage beachten, ob die Inhaltsstoffe schädlich fürs Kondom wären.

Es gibt auch andere Produkte gegen Pilzinfektionen die manchmal minimal anders dosiert sind. Wenn du nicht schnell beim Arzt dran kommst, kannst du es vorübergehend mit "MultiGyn" versuchen. Da gibt es unterschiedliche Präparate auch im Drogeriemarkt.

marialove18 07.07.2017, 16:22

Danke für dein Rat , dann werde ich mal Termin beim Frauenarzt noch mal machen..

0
woelfchenblogt 07.07.2017, 16:25
@marialove18

Gern. Ich hatte da auch schon Probleme mit und Vagisan half bei mir nicht. Ist ja an sich nichts schlimmes so ein Pilz. Hat jede Frau irgendwann mal. Hängt vor allem mit dem PH-Wert zusammen. Wenn der nicht sauer genug ist, vermehren sich natürlich vorkommende Baktereien/Pilze. Aber das sagt dir dein Frauenarzt sicher auch nochmal genauer. :)

1
marialove18 07.07.2017, 16:50
@woelfchenblogt

Das komische ist aber an den Punkten , Pickeln das die nicht weh tun und man die eigentlich nur sehen kann wenn man schamlippen auseinander zieht ...ich habe da sgrade genau angeguckt und die sehen auch anders aus als in dieser Zeit wo das gejuckt hat ...

0

was ich noch sagen diese Punkte ,Pickel haben sich verändert also wenn man vergeleucht wie die ausgesehen haben wo ich noch nicht die Salbe benutzt habe und jetzt also die sehen etwas anders aus und man kann die eigentlich nur wirklich erkennen wenn ich an den  schmalippen dann ziehe  

woelfchenblogt 07.07.2017, 16:53

Klingt immer noch nach Pilz der womöglich schlimmer geworden ist, weil das Mittel nicht geholfen hat. Wennes anfängt zu brennen und auch rötlich wund wird, lieber mal ohne Termin in die Praxis setzen und vorher anrufen, dass du vorbeikommst.

PS: "Danke" war versehentlich, wollte komentieren, aber ist auch wurscht. :D

1
marialove18 07.07.2017, 16:58
@woelfchenblogt

Naja aber wäre es den nicht anders gewesen wenn das Mittel nicht geholfen hätte ? Also ich hatte davor größere Punkte /pickel und an ganzen schamlippen also von oben bis unten und die sind kleiner und sind so zu sagen am (Außenbereich ) :D also ich geh trotzdem zum Arzt wenn ich ein Termin bekomme.. ich es ist nichts schlimmes ,ich danke aber trotzdem für deine Antwort :) 

0
woelfchenblogt 07.07.2017, 17:01
@marialove18

Oh da habe ich das wohl falsch verstanden.

Dann hat es wohl nur nicht richtig gewirkt. Aber ich denke weiteres herumspekulieren bringt nichts. :)

0
marialove18 07.07.2017, 17:06
@woelfchenblogt

Ja das gebe ich dir recht ich hoffe nur das es schnell weg geht und ich davon befreit werden kann...:) Danke trotzdem für deine hilfreiche Antworten jetzt bin ich mir auch sicher das ich doch zum Arzt gehen muss ...

0

Ich könnte ja auch ein Bild vorher und nach her hier rein stellen (also nur von diesen Pickel ) aber ich glaube nicht das jemand das sehen möchte😂😂😂 

Geh nochmal hin, wenn Du soviele Fragen hast und es nicht weggeht.

Sex würde ich lieber nicht machen. Er könnte sich anstecken.

marialove18 07.07.2017, 16:23

Danke für deinen Rat, werd ich glaube ich auch so machen müssen Termin beim Frauenarzt machen ...

0

Was möchtest Du wissen?