Seltsame Wege?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK Du hast die Beziehung beendet und dein Ex Freund meint es handelt sich dabei um eine Beziehungspause. Eine Rolle spielt es nicht wirklich, derweil deine Entscheidung auch feststeht. Was nun deinen Arbeitskollegen betrifft, so hat der das inzwischen wohl auch spitzbekommen und nun zeigt er auch verstärkt sein Interesse an dir und möglicherweise ist er auch sozusagen durchaus dazu bereit und auch gewillt, den vakanten Platz an deiner Seite einzunehmen. Derweil Du dich ohnehin zu diesem Arbeitskollegen hingezogen fühlst, so spricht doch auch nichts dagegen mal zu schauen was machbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 14.04.2016, 16:33

Danke fürs Sternchen.

0

Ich denke ja! Er macht es sicher um Dich noch näher kennen zu lernen! Mach einfach mit und dann kennst Du danach ja die richtige Antwort! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michi2016 12.04.2016, 14:36

Wenn ich nur nicht so ein "schisser" wäre aber ich werde es riskieren. Danke :)

1
TilidinCut30 12.04.2016, 14:40
@Michi2016

Ja, mach es! Ich würde kein Mädel zum Essen einladen, wenn ich kein Interesse hätte! Also viel Glück! Vielleicht wird er ja Dein Nachtisch sein! :-)

1
Michi2016 12.04.2016, 14:46
@TilidinCut30

Uhje... Soweit denke ich erstmal nicht ;) obwohl er richtig süß ist

1

Ganz klares Interesse, versuch es einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michi2016 12.04.2016, 14:33

Ich werde es einfach riskieren:)

0

gute frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?