Seltsame Waffe in Borderlands 2

4 Antworten

Lvl (steht auch ganz oben) ist 35. Wird aber entweder als Belohnung für eine Mission sein, in einer Goldenen Kiste zu bekommen sein oder einfach wenn man viel Glück hat finden. Sry bin erst lvl 25 aber wenn ich sie bekomme sag ich dir bescheid :) Versuch einfach mal bei den Nebenmissionen nachzugucken ob man die dort bekommt die Belohnungen kann man ja im Menü finden

Sie kann aber auch etwas öffters bei Doc Merci gefunden werden

0

Sry für die Verwirrung, hab mir des Bild nochmal angeschaut und herausgefunden, dass des eine legi laser waffe von Borderlands the pre sequel sein wird.

Nein die kannst du auch in Borderlands 2 bekommen

Edit: achso hab mir eben deine Antwortzu meinem Kommentar dürchgelsen

0
@user3534

Seht ihr net des Bild von der Waffe mit 100 Genauigkeit, wenn net stimmt was mit dem link net

0
@user3534

Von mir auch, hätte vor her mal auf den Charakter sehen sollen, dann ist es ja klar, dass des kein bl2 ist.

0

Wenn du die "The ZK-1" meinstDas ist eine Waffe von BL2, die bekommt man von dem Roboter beim Eridium Blight

Und was ist das dann für ein Waffen-Typ?

0
@IxPatrickxxI

Eine Pistole, die Daten die dort stehen sind gelogene Werte. Sie sind in Wirklichkeit geringer

0

Was möchtest Du wissen?