Seltsame Waffe in Borderlands 2

4 Antworten

Lvl (steht auch ganz oben) ist 35. Wird aber entweder als Belohnung für eine Mission sein, in einer Goldenen Kiste zu bekommen sein oder einfach wenn man viel Glück hat finden. Sry bin erst lvl 25 aber wenn ich sie bekomme sag ich dir bescheid :) Versuch einfach mal bei den Nebenmissionen nachzugucken ob man die dort bekommt die Belohnungen kann man ja im Menü finden

Sie kann aber auch etwas öffters bei Doc Merci gefunden werden

0

Sry für die Verwirrung, hab mir des Bild nochmal angeschaut und herausgefunden, dass des eine legi laser waffe von Borderlands the pre sequel sein wird.

Nein die kannst du auch in Borderlands 2 bekommen

Edit: achso hab mir eben deine Antwortzu meinem Kommentar dürchgelsen

0
@user3534

Seht ihr net des Bild von der Waffe mit 100 Genauigkeit, wenn net stimmt was mit dem link net

0
@user3534

Von mir auch, hätte vor her mal auf den Charakter sehen sollen, dann ist es ja klar, dass des kein bl2 ist.

0

Wenn du die "The ZK-1" meinstDas ist eine Waffe von BL2, die bekommt man von dem Roboter beim Eridium Blight

Und was ist das dann für ein Waffen-Typ?

0
@IxPatrickxxI

Eine Pistole, die Daten die dort stehen sind gelogene Werte. Sie sind in Wirklichkeit geringer

0

Moses aus dem Haus Levi, der Zeitpunkt ungewiss?

Der Stammbaum des Mose wird in Ex 6,14–27 angegeben. Dieser Passus wird der priesterschriftlichen Redaktion zugerechnet. (Wiki)

Es heißt vor diesem Passus das Josefs Brüder und deren Generationen schon tot sind und selbst der aktuelle Pharao von Josef nix wusste. Was eigentlich schon merkwürdig ist da die Josef Geschichte eine Art Hollywood Geschichte ist/ vom Tellerwäscher zum Millionär - vom Sklaven zum Präsidenten.

Wenn man bedenkt wie wichtig das festhalten von Geschichte für die Ägypter war müsste es eigentlich für einen Pharao bekannt sein. Oder es ist sehr lange her...

Kann es sein das zwischen Josef und Moses mehr als ein paar Jahre liegen? Wenn nicht sogar 1000ende? Theoretisch

...zur Frage

Insekt hat mich gebissen kennt das jemand?

Ein besseres Foto war mir nicht möglich

Seit gut 2 Tagen werde ich häufig von dieser Art insekt gebissen bzw gestochen ich habe keine ahnung was das ist. Soweit ich weiß können die nicht fliegen.

Edit. Es ist daumennagel groß.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8878de-1532923317.png

Hier ist nochmal das Foto, weil es einfach nicht mehr angezeigt wird. Warum auch immer.

...zur Frage

Borderlands 2 loaded Hornet nur 21 schaden?

Ich spiele gerade borderlands 2 und haabe knuckle dragger getötet weil ich gelesen habe das dieser eine Waffe namens Hornet stoppen soll. Ich bin level 25 und gunzerker

...zur Frage

Weiß jemand was das für eine Nuss ist?

hallo war vor kurzen auf einer wanderung und kam an einem baum vorbei der seltsame nüsse basaß. (Bilder). Um dieser nuss war eine grüne schale rum ähnlich wie bei einer walnuss. nun würde ich gerne wissen um welchen baum und um was für eine nussart es sich handelt ( giftig oder essbar). ich hoffe irgendjemand kennt diese art wennn nicht dann muss ich eben bear grylls fragen:) gruß dominikev

...zur Frage

Vorderschaftrepetierflinten sind in Österreich doch verboten?Mit was habe ich dann hier geschossen?

Ich war im Zuge des Polterabends meiner Mutter und meines Stiefvaters auf einem Schießstand. Dort haben wir Tontauben geschossen. Nun habe ich ein wenig gegoogelt und bin darauf gestoßen, dass Vorderschaftrepetierflinten (mir immer bekannt als Pumpguns) in Österreich nicht erlaubt sind. Was ist das nun also für eine Art Waffe?

...zur Frage

borderlands 2 unendlich muni Waffe von Doc Mercy

Ich möchte gerne wissen wie oft man ungefähr doc mercy killen muss um diese goldene waffe zu bekommen und ob es überhaubt im normalen modus geht ? Ich danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?