seltsame vorahnungen?!?! ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich denkst du an eine ganze Reihe mehr Leute - nur an die anderen erinnerst du dich nicht.

Was die Ereignisse angeht, so muss man doch fragen, wie einzigartig diese sind. Wenn ich daran denke, dass mein Bus fahrplanmäßig Halt macht, dann tritt das sehr wahrscheinlich auch ein.

Und schließlich: Wie detailreich sind deine Vorahnungen, die dann eintreffen? Passiert nur irgendwas irgendwie mit den Personen?

Als Déjà-vu [deʒaˈvy] (frz. „schon gesehen“) bezeichnet man ein psychologisches Phänomen (psychopathologische Bezeichnung: qualitative Gedächtnisstörung), das sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt, gesehen oder geträumt zu haben. (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0-vu)

Vielleicht ist es ja auch nur zufall, solche sachen passieren mir auch oft, vielleicht hattest du mit ihnen schon einmal zu tun?

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Grüße phil

das ist kein deja-vu.. ich meine ich denke an eine person und 1 stunde später ruft sie mich nach langer zeit zufälliger mal wieder an und das passiert ziemlich oft! trotzdem danke für die antwort :)

0

du veräppelst uns oder... wenn nicht ist das sehr wesig.

Was möchtest Du wissen?