Seltsame Verhärtung Bauchseite unten rechts nach Fahrradunfall?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da du ja eh nichts hören möchtest,  geh zu einem  arzt  deiner wahl - auch in indonesien gibt es bestimmt gute ärzte  -- und laß  dich  vom dem beraten ..ferndiagnosen kann hier niemand  stellen  ,wäre unverantwortlich -

-noch  etwas  -- bei so einem heftigen sturz  geht man zu einem arzt , der  hätte viel. deinen  bauchraum geschallt und schon  etwas oder auch nichts weiter festgestellt--

hätte  deine mutter als  verantwortungsbewußte krankenschwester auch so  einleiten sollen ,vor allem weil du  so eine  doch auch anstrengede  reise   vor dir hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Koril 14.07.2017, 09:14

Nuja, ich wollte ja keine Ferndiagnose, dass die wenig Sinn machen, ist mir bewusst. Aber Mal so ein paar Vermutungen, oder was man vielleicht ausschließen könnte... Ja ich wäre normalerweise auch zu einem Arzt gegangen, aber ich habe mich nach dem Unfall eigentlich nicht schlecht gefühlt, ich wäre die 6km auch noch heimgefahren, wenn der Auslöser nicht darauf bestanden hätte, mich abholen zu lassen (was vermutlich auch besser war). Und ja, ich werde heute Abend in ein KH gehen, ich denke auch nicht, dass es so schlimm ist - wobei das natürlich erst Recht ein Grund wäre.

Danke jedenfalls für die Antwort!

1
eggenberg1 14.07.2017, 13:24
@Koril

ich wünsche dir  alles  gute  und  denke es wird eine prellung sein, die  eine innere verdickung ausgelöst hat  - du sagtest ja   ,dass  wohl die fahrradstange   dich  am bauch getroffen habe - aber  wenns ein innerer bluterguß ist,  ist es besser , der wird kontrolliert   und behandelt.

1
Koril 19.07.2017, 18:19
@eggenberg1

War mittlerweile in einem KH, der Arzt dort meinte nach ca 30 Sekunden Abtasten, dass der Muskel vermutlich etwas beschädigt sei (wie genau war schwer verständlich, er war sehr leise und sein Englisch gewöhnungsbedürftig), jedenfalls nichts schlimmes, er hat mir eine Salbe verschrieben und meinte, in ca 1 Woche sei das weg. Die benutze ich jetzt regelmäßig und es ist auf jeden Fall schon besser geworden, Beschwerden habe ich gar keine mehr :)

1
eggenberg1 20.07.2017, 16:47
@Koril

na das ist  doch wundervoll zu hören -- aber  auch  gut , dass du jetzt gewissheit hast und deinen weiteren urlaub genießen kannst.  viel spass dabei.

1

Was möchtest Du wissen?