Seltsame Verbindungsprobleme mit dem Router?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gehe mal via browser auf die benutzer-oberfläche der easy-box und prüfe dort die einstellungen auf der startseite (DHCP Client Logbuch - dort sind alle teilnehmer aufgelistet). falls du da nicht weiterkommst, rufe den support von vodafone an, die können das durchmessen.

die easybox gehört bei vodafone zum netz und daher hast du immer anspruch auf support, wenn sie nicht ordentlich arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimmDawg
24.03.2016, 17:28

"Noch kurioser ist, dass ich mit keinem Gerät mehr in die Routersteuerung reinkomme."

Dann werde ich wohl mal Vodafone anrufen müssen ^^. Aber was bringt es mir zu sehen, wer mit dem Router verbunden ist?

1

Was möchtest Du wissen?