Seltsame Verbindung zum Haustier?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alsoo ich kenne mich damit weniger aus, aber vielleicht habe ich dennoch eine Erklärung für dich.

Du magst die Katze eben besonders gerne und deshalb identifizierst du dich mit ihrem Charakter. Auslöser dafür könnte zum Beispiel ihr Aussehen sein.

Bei deinem Beispiel mit dem Zahnfleisch würde ich trotzdem eher auf Zufall tippen.

Ich bin mir zwar sicher, dass ihr zwei eine besondere psychische Verbindung habt, aber ich glaube nicht, dass diese Verbindung auch physische Auswirkungen haben. Häufig können Haustiere allerdings Emotionen ihres Besitzers spüren und reflektieren.

An deiner Stelle würde ich mich über diese spezielle Verbindung freuen und nicht nach einem logischen Grund dafür suchen. Manche übernatürlichen Dinge kann man eben nicht erklären:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbildung oder Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?