Seltsame ungewollte Verknüpfungen aufm Bildschirm + Langsamer PC: virus:(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinstalliere alle unnötigen Programme und lösche die komischen Verknüpfungen. Installiere den CCleaner. Dann den CCEnhancer, der erweitert die Programmliste. Denn startest du und klickst auf Download. Dann lass mal den CCleaner durchlaufen (vorher alles markieren außer "Freien Speicher sicher löschen"). Das dauert eine ganze Weile, also nicht abbrechen oder so. Dann ganz links noch die Registry auswählen und bereinigen, am besten beides zweimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was es ist - ich weiss es bis heute nicht. mein alter toshiba läppi ist aber vor etwa einem jahr an was ähnlichem verstorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JonDiesAtTheEnd 17.11.2015, 21:07

Herzlichen Dank fpr die schnelle Antwort!:) ich werde ihn dann wohl so schnell wie möglich zum Service bringen und beten :D -.-

gruß

JohnD.a.t.e

0

Was möchtest Du wissen?