Seltsame und Starrköpfige Nachbarn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wirst du nicht viel machen können, außer damit leben oder umziehen. Wir haben auch eigenartige Nachbarn, zum Glück aber nicht im gleichen Haus. Ab und an labert er was über die Gartenmauer damit kann man leben. Probleme sind ähnlich wie dieses "der Asphalt wird vom Wenden weich".

Mir scheint, deine Nachbarn sind einfach eben verbohrt, es gibt leider solche Leute. Ich glaube nicht, dass du sie großartig ändern kannst.

Ein Versuch wäre vielleicht noch die extrem freundliche Variante, lade sie mal auf nen kaffee ein und versuch nen Neustart, aber ehrlich gesagt, ich glaub das bringt bei denen auch nix :(

Also ich muss sagen: nasse Hunde stinken wirklich ;-) - aber mal im Ernst, haben die von sich aus gesagt, dass die Tür aufsteht weil eure Hunde stinken oder habt ihr sie drauf angesprochen. Leben und leben lassen würde ich sagen. Lass sie doch einfach machen. Und lasst euch von ihnen einfach nichts sagen. Komplett ignorieren! Allerdings würde ich ich als Vermieter fragen wieso ein Eisschrank im Gemeinschaftskeller steht, genauso wie seine Kisten. Wegen der Baustelle: dürftet ihr dort nicht parken, hätten die Bauarbeiter schilder aufgestellt. Mitnichten klingeln die morgens bei den Leuten an der Tür und bitten drum die autos wegzufahren. Wieso haut ihr EUERM kind das GARTENTOR in den Rücken? Dafür seid ihr ja nun selbst verantwortlich!

neo2684 15.07.2011, 21:52

Also wer den Text nicht versteht, bitte nicht Antworten!!! Oder seit ihr es? - NACHBARN????

0
neo2684 31.07.2011, 13:45
@neo2684

ausserdem war nicht die rede von nassen Hunden, sodern allgemein

0

Wie bekloppt ist der. Hat er auch Kinder und ist er älter als ihr. Wir hatten fast die gleiche Problemme, hat sich aber alles erstmal beruhigt. So sind ja manche Menschen, die sehen nur was die andere machen, aber selbst nicht besser. Der soll sich dann Eigenes Haus kaufen um in der Ruhe zu leben.

Ach ja übrigens benutzen unsere Nachbarn auch kein Weichspüler wie wir, da sie den Geruch nicht ertragen können.

Was möchtest Du wissen?