Seltsame Unbekannte SMS?

6 Antworten

Das nennt sich abofallen und wird von deinem handy guthaben oder vertrag abgebucht. Ruf deinen anbieter sofort an, lass das kündigen und drittabos generell sperren.

Die ziehen dass 100% von deiner Handy Rechnung ab! Hatte dass gleiche auch mal habs dann gekündigt und bei Vodafone angerufen und eine drittanbieter sperre gemacht (wenn dass so hieß) aber Vodafone kann die dass auch kündigen :)

kann dass auch kündigen *

0

bild ist nicht da... aber das ist ein fake.. wenn du nichts bestellt oder gekauft hast... ignorieren... aber genau in nächster zeit handy und kontoauszüge nachsehen

SMS von Liefersrvc

Ich habe gerade eine SMS von Liefersrvc erhalten: "Ihre Bestellung wurde bestätigt und wird so schnell wie möglich geliefert. Jetzz kostenlose App downloaden: Link"

Ich habe dort aber nie etwas bestellt, war noch nicht mal auf dieser Seite. Woher kommt das? Was soll ich tun?

...zur Frage

Gibt es einen Ordner für gesperrte Kontakte bei SMS/iMessage beim iPhone?

Ich habe eine Nummer gesperrt. Bekomme ich die Nachrichten die sie mir schickt dennoch in einer Art spam Ordner oder Archivierte Nachrichten? Auf meinem alten Handy (android) gab es dafür einen Ordner. Gibt es sowas auch bei iOS ?

...zur Frage

Kriege SMS spam nachrichten alle 5 minuten. Da steht"Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte eingegebene..." Obwohl ich keine sende.Kann einer helfen?

...zur Frage

SMS versendet, aber Zustellbericht: "Nicht erfolgreich". Bitte um Hilfe. Kommt Nachricht nicht an?

Hallo,

ich habe eine deutsche SIM und will eine SMS an eine SIM eines EU-Landes verschicken. Ich halte mich in Deutschland auf. Als ich mich noch im besagten EU-Land befand, funktionierte der SMS Versand und Empfang an diese ausländische SIM problemlos. Im Zustellbericht war neben "Gesendet" stets "Status: Empfangen" vermerkt.

Nun befinde ich mich wieder in Deutschland und möchte eine SMS an die EU-Nummer schicken. Laut Zustellbericht wird die Nachricht dabei stets als "Gesendet" vermerkt, der Status ist dabei aber immer "Status: Nicht Erfolgreich" und nicht mehr "Status: Empfangen". Außerdem wird mir, wohl Android-spezifisch, deswegen ein rotes Dreieck bei der SMS angezeigt.

Die Handynummer ist sicher richtig eingegeben, und ich habe im EU-Land auch noch SMS versenden können. Mir wird das Guthaben auch jetzt noch abgebucht. Die SMS sind laut Zustellbericht "Gesendet", vom Status allerdings "Nicht Erfolgreich", und nicht mehr "Empfangen". An meine deutschen Kontakte kann ich problemlos Nachrichten versenden.

Ich halte es für ausgeschlossen, dass die Person ihr Handy seit zwei Tagen ausgeschalten hat. Kann es sein, dass mich die ausländische Nummer blockiert hat? Ist dies überhaupt möglich, bzw. würde das ein Zustellbericht "checken"? Die Situation ist sehr ärgerlich, da ich mit der Person gerne über meinen Aufenhalt hinaus in Kontakt geblieben wäre (Alternativen wie Whatsapp exisitieren leider nicht).

Welches Problem liegt wohl vor?

Danke

...zur Frage

Wie lange muss ich auf eine Empfangsbestätigung (SMS) bei schlechtem Netz warten?

Hallo ihr Lieben, ich habe soeben mit einer Freundin darüber diskutiert, wie lange ich auf eine Empfangsbestätigung warten muss, wenn ich jemandem schreibe der sich an einem Ort mit schlechtem Netz, da überlastet, befindet, ich allerdings sehr guten Empfang habe? Bekomme ich die Bestätigung sofort nachdem der Empfänger die SMS erhalten hat, oder muss die Bestätigung wie auch immer ihren Weg zurück durch den überlasteten Funkturm bis zu mir finden? Wie lange dauert sowas, wenn meine SMS beispielsweise erst zwei Stunden später ankommt? Ich meine wenn ich der Freundin eine SMS schicke, die keine Netzprobleme hat, bekomme ich die Bestätigung sofort. Das ist ja klar. Wäre super wenn hier jemand ist, der uns da weiterhelfen kann. Viele Grüße.

...zur Frage

Wie lasse ich Spam Nachrichten von unterschiedlichen Absendern abmelden?

Ich bekomme momentan sehr viele Spam Mails von Fake-Emails. In den Emails wird geschrieben wie leicht es ist schnell und viel Geld zu verdienen. Es sind ziemlich unseriöse Nachrichten, immer sind Links in den Emails. Wenn man unten in der Mail auf 'Newsletter abbestellen' geht, wird man auf eine Seite gelenkt die nicht gefunden wird. Ich weiss nicht wie ich diese Nachrichten ausstellen kann, es nervt tierisch, da ich täglich 5-15 solcher Nachrichten bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?