Seltsame Tagträume, Vergesslichkeit und Verwirrung von Fantasie und Realität?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für solche Wahrnehmungsstörungen kann es viele Gründe geben.Diese Symptome sind mir bekannt, da ich diese selbst mit meiner Krankheit (Alice im Wunderland Syndrom) durchleben muss.Da ich nicht weiss in was für Umständen du dich befindest könnte dies wegen Stress entstehen, da so gut wie jede Krankheit dadurch entstehen kann.Vorerst würde ich erst einmal abwarten, wenn es sich jedoch verschlechtert kann der Arzt auch nicht wirklich viel helfen, außer dir einen Termin zum Psychologen oder ähnlichem zu verschreiben.

Was du jedoch momentan dagegen unternehmen kannst, ist dich nicht zu sehr darauf zu fixieren.Wenn man abgelenkt ist fällt einem dieser Zustand gar nicht auf bzw. er ist nicht mal vorhanden.

Gute Besserung auf jeden Fall.

Mfg Mika ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?