Seltsame Substanz gefunden: handelt es sich um eine Droge?

7 Antworten

Hallo Streberkind. Also, dass es sich um eine flüssige Droge handelt, halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Aber wie hier schon beschrieben, könnte es sich hier in der Tat um ein kühlendes Gel handeln, was zum Beispiel bei Kopfschmerzen gegen die Schläfe gedrückt eine Schmerzlinderung bewirken kann. Auf Grund der beschrieben Größe würde das auch einen Sinn ergeben. Auf jeden Fall solltest du damit aber keine Experimente machen und das Zeug in eine Apotheke zur Entsorgung bringen. Alles liebe vom Seestern * P.s. dein Verantwortungsbewusstsein ist vorbildlich!

Bring es zum Fundbüro. Du hast Anspruch auf 10 % der Flüssigkeit und 10 % des Plastiks. Achte darauf, dass man Dir nicht zu wenig von den Kristallen überlässt...

jo, fertige mischung. könnte man dann einstechen und "live" konsumieren. ich hab zwar sowas noch nie erlebt, aber süchtige machen ja einiges.,,,

...und Nicht-Süchtige reden einen Haufen Unsinn über Süchtige..

0
@lacubanita

also bist du nicht-süchtig?

Aber selbst wenn.

Drogenkonsum =/= Sucht.

Rauchen gilt ja auch nicht für jeden als "Sucht" , obwohl es eindeutig mehr Punkte erfüllt, als z.B. bei einer Heroinsucht.

0

Hallo. Habe heute im Wald den Unterkiefer eines Tieres gefunden. Ich bin Ratlos was die Gattung betrifft. Um welches Tier könnte es sich hierbei handeln?

Bitte siehe Foto.

-Vielen Dank-

...zur Frage

Tote Körperteile oder Lebewesen aufbewahren

Hallo zusammen, hab eine etwas seltsame Frage. Neulich hat mir eine Bekannte erzählt:

An ihrer Schule gäbe es im Biologie Zimmer einen Schrank. Im Innern stehen grosse Gläser mit Deckel drauf. Darin befindet sich eine druchsichtige Flüssigkeit. In dieser Flüssigkeit könne man Einzelnekörperteile oder abgestorbene Lebewesen für lange Zeit haltbar machen. Das heisst, das Objekt verändert sich nicht wirklich(Optisch praktisch überhaupt nicht).

Sie erzählte unteranderem von einer Ratte und einem abgezogenen Menschengesicht. Was ich wirklich pervers fand, war ein ca. 7 Monate "reifer" Fötus.

Weiss jemand wie man diese Methode nennt? Was das Prinzip dahinter ist? die Flüssigkeit? mit Chemie? -> kann mir vielleicht jemand erklären WARUM man das überhaupt macht?

Herzlichen Dank - Rrusporoxus

...zur Frage

Habe bei meinem Vater Gras (die Droge) gefunden

Ich habe bei meinem Vater Gras gefunden. Bin 13 wie soll ich mich verhalten ??? Danke scho mal . lg

...zur Frage

Welche Droge ist diese weiße Pulver, wenn überhaupt eine Droge?

Ich habe im Park dieses kleine Tütchen mit dem Marijuanaaufdruck gefunden, jedoch sollte Marijuana doch grün braun sein!? Doch dieses Pulver hier ist glänzen weiß... Ich weiß dass praktisch fast jede Droge in frage kommt die zerböselt wurde (Kokain, Heroin,...). Trotzdem wüsste ich gerne welche.. Danke im vorraus!

...zur Frage

Welche Droge ist das ? (Cannabis)?

Nochmal neu weil es eben nicht geklappt hat.. Welche Droge ist das? Meine Mutter hat gerade in dem Zimmer meines Bruder der schon länger komisches Verhalten aufweist in einer leeren Pringels Dose eine Zigarettenschachtel gefunden mit einem Tütchen drin (siehe Bild). Was ist das ? Es stinkt krass beißend und einfach nur ekelhaft.

...zur Frage

Um was könnte es sich hierbei handeln?

Ich habe es in einem ausgetrockneten Bach gefunden. Laut den Geologischen Experten vom Johaneum in Graz handelt es sich um ein Sedimentgestein mit Karbonäderung und Pläozoitischem Kalk, kann mich bitte mal jemand aufklären um was es sich hierbei handelt, kenne mich mit den ganzen Fachbegriffen nicht so gut aus und wüsste gerne ob es sich bei dem Fund um ein Fossil oder Ähnliches vom Alter her handeln könnte. Vielen Dank für die Antworten. Hab auf Google nämlich nichts nützliches gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?