Seltsame Sprüche gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nen Tipp: Wenn du selbst liest, also die kompletten Bücher, hat das in vielerlei Hinsicht mehr Sinn als hier nur nach "komischen Sprüchen" zu fragen. Mit einem ebook-Reader kann man im Übrigen auch Sätze markieren und findet die nachher ziemlich fix wieder.

Für deine "Suche" nach Sprüchen kann ich dir übrigens P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern empfehlen. 

LG

Gute Idee, danke für den Buchvorschlag.Ich liebe es zu lesen also bin ich immer dankbar für gute Buchvorschläge. :)

0

Nur Hängebrücken lassen sich durchhängen. 😉

Mit 1 Hand kann man nicht klatschen. 

Zwei sehr gute Sprüche😜

0

Auf alten Schiffen lernt man das segeln??