seltsame Sportarten in Europa

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Boßeln ist ein Sport, der so ähnlich ist wie Kegeln auf der Straße, bei dem es kurz gesagt darauf ankommt, welche Mannschaft die Boßelkugel am weitesten rollen kann. Wird in Deutschland in Ostfriesland gespielt, dazu in den nördlichen Niederlanden, in Irland und in Teilen Italiens. Ein Link z.b. hier: http://nordwestreisemagazin.de/bosseln.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schieße Bogen :) nicht so selten, aber auch nicht häufig ;) sonst fällt mir nur ein...

  • Boßeln
  • Bauern- Golf (heißt bei uns so, ich weiß nicht wies richtig heißt)
  • Kanupolo
  • Agility (richtig geschrieben???)
  • Fechten (? zwar bekannt aber nicht häufig)
  • Radball
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine sportart, da muss man aufm tisch mit einer münze ne andere münze treffen und dann gibt es zwei tore, ich weiß aber nciht wie das heißt :/

ich kann ncohmal nachfragen, aber komm aus europa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frauentragen WM in Finnland, oder Hackelzeihen aus dem Alpenraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?