Seltsame schwellung am Kopf

2 Antworten

hinrtumore sind im hirn und wachsen nicht nach aussen oder hast du schonmal knochen gesehen, die sich dehnen können? falls du den übergang der schädelbasis am hinterkopf meinst: den haben wir alle. falls du beschwerden wie schmerzen oder sowas daran hast, dann geh bitte zum arzt.

hirntumor könntest du am hinterkopf garantiert nich spüren.. geh mal lieber davon aus, dass du dich doll gestoßen hast^^

Wieso spreche ich auf einmal so schlecht Deutsch?

Hallo,

In letzter Zeit sind meine Deutschkenntnisse sehr schlecht, manchmal rede ich zu schnell, verkrampft oder mir fallen die Worte einfach nicht mehr ein.

Wieso spreche ich auf einmal so schlecht Deutsch? und wie kann ich mich wieder verbessern? Würde ein Buch helfen?

...zur Frage

gehirntumor oder unnötige Sorgen?

Hey Ich bin 15 und ich habe in letzter Zeit ziemlich häufig Verdacht auf einen Hirntumor. Ich habe seit längerem immer wieder ein Stechen am Hinterkopf hauptsächlich rechts, manchmal aber auch links. Nun habe ich ein komisches Pochen zwischen Achseln und Rücken (nur rechts) Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich habe manchmal das Gefühl dass mein Gesicht sich manchmal etwas taub anfühlt... Zudem habe ich gerade das Gefühl mein linker Zeigefinger würde leicht taub sein. Es könnte natürlich sein dass ich nur verspannt bin, jedoch kriege ich langsam wirklich Angst. Hat irgendjemand eine Vermutung denn ich denke ich würde demnächst sowieso mal zum Arzt gehen

LG

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen an, das im gleichen Betrieb arbeitet?

Liebe Community, ich habe das "Problem", das ich auf ein Mädchen stehe, das in der selben Firma arbeitet wie ich. Sie ist ein Jahr jünger als ich und mit dem Chef der Firma verwandt. Ich bin in sie verliebt und weiß nicht was ich machen soll. :-( Ich bin nicht gerade atraktiv oder beliebt und habe deswegen wenig erfahrung mit dieser Thematik. Das schlimmste ist, das ich befürchte, abgewiesen zu werden und sich alle in der Werkstatt über mich lustig machen werden.

Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Ich mag meine Stimme nicht ..

Man hört seine Stimme ja öfter bei Videos, Aufnahmen etc.

Natürlich ist sie anders, als die Stimme "im Kopf". Bei mir ist es der Fall, dass meine Stimme sehr dunkel, tief ist, und anscheinend ich langsam spreche, obwohl ich selber finde, dass ich nicht gerade langsam rede.

Wieso rede ich langsam, obwohl ich selber denke, dass ich schnell Rede? Wenn ich schneller Rede, verspreche ich mich nämlich außerdem auch oft. Und wieso ist meine Stimme so komisch?

...zur Frage

Wenn Quarkwickel gegen Entzündungen/ Schwellung und Verstauchungen hilft, ist es da der Quark, oder weil man es kühlt?

Das Ergebnis aber ist eigentlich doch, das** Kühlen** mit Quarkwickel ist doch, dass die Schwellung zurückgeht und somit auch die Schmerzen. Da ist doch der Effekt , welcher hilft, eigentlich die Kühlung und nicht der Quark.

Habe keinerlei Erfahrung damit, daher meine Fragen :-) vielleicht ist ja hier ein Heilpraktikerin oder so . Wieso kann dann Quark an sich bei einer Verstauchung entzündungshemmend sein?

lieben Gruß

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Schwellung von Bienenstichen?

Mich hat vorgestern eine Biene in den Kopf gestochen nun habe ich eine Schwellung was hilft gegen diese Schwellung ich muss morgen wieder in die Schule und ich will dass die Schwellung nicht mehr so stark zu sehen ist. Ich habe keine Möglichkeit zur einer Apotheke zu fahren es sollte möglichst ein Hausmittel sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?