seltsame Schmerzen im Brustkorb und Herz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest mal schauen ob dein Arzt so schnell wie möglich bei dir eine Untersuchung des Blutbildes machen kann. Cholesterin kann erhöht sein.. Hatte ich auch mal mit einem Wert von über 230 :DD Da hatte ich auch ab und zu mal schmerzen im Brustkorb fast schon so ein stechen. Ja am Ende lag es daran dass ich so hohen Cholesterin hatte. Einfach Sport machen, jeden Tag und dazu sehr viel Gemüse und wenn Fleisch dann nur Hühnchen oder Pute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Schmerzen in der Brust, massive Kreislaufprobleme und kannst nicht richtig atmen. Da fragst du noch ob du zum Arzt musst? Solltest du schnellstens tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast 1 Woche gewartet und es ist nicht besser.

Du gehst bitte zum Arzt. Du rufst zumindest jetzt an. JETZT.

Bitte, lieber einmal falscher Alarm als morgen platt.


Alles Gute!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte damit zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?