seltsame schmerzen ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest Du vielleicht hochhackige Schuhe an oder welche, die Dir zu klein, zu groß oder zu eng waren? Dadurch kann es sein, dass der Fuß einseitig belastet wurde und Du dadurch Schmerzen hast. Im Normalfall geht das von allein wieder weg. Wenn nicht, musst Du halt doch mal zum Arzt. In der Zwischenzeit kannst Du ein Gel auftragen gegen Muskelschmerzen.

nein, hatte ich nicht. hab in der zeit nur etwas sprt getrieben.

0
@dontbesad

Wenn Du dabei eine "unglückliche" Bewegung gemacht hast, kann der Schmerz auch davon kommen. Gute Besserung wünsch ich Dir.

0
@freenet

Vielen vielen Dank für das Sternchen. Hoffe, dass inzwischen alles wieder in bester Ordnung ist mit Deinem Fuß.

0

Gratuliere! Das machst du genau richtig. Gehe bloß nicht zu einem Arzt! Das sind alles Scharlatane. Viel besser ist es, die geballte medizinische Kompetenz in dieser Community zu befragen. Wenn die es nicht weiß, weiß es niemand. Und mach dir bloß keine Sorgen über deine Beschwerden, die vergehen, früher oder später- endgültig.

Ich würde es mit Kühlen versuchen und Arnika Salbe einreiben es kann sein das du eine Überbelastung hast und das es sich jetzt bemerkbar macht sollte es aber in ein paar Tagen nicht besser werden dann geh zu Arzt und lasse schauen. Gute Besserung

danke :)

0

Schlittschuh Unfall?

bin beim schlittschuh laufen hingefallen kann meinen rechten arm wo die schulter ist kaum bewegen was kann das sein? Bei einem bruch wer es doch blau oder? Also es schmerzt dort beim schlüsselbein und weiter in richtung schulter kann es ohne schmerzn ned bewegen :((

...zur Frage

Was tun gegen Knöchelschmerzen im Fuß?

Ich bin letztes WE böse umgeknickt. Am nächsten Tag war mein Fuß geschwollen. Die Schwellung is zwar schon wieder weg, laufen und Treppen steigen kann ich zwar auch ohne Probleme aber es tut trotzdem noch weh beim drauf drücken und rennen. Was kann ich tun damit die Schmerzen bis nächste Woche weggehen. Ich will nicht umbedingt zum Arzt..

...zur Frage

Schmerzen am inneren Knöchel, nicht dick oder blau geworden

Hallo,

da ich leider erst am Freitag einen Arzttermin habe, wollte ich euch einfach mal auf gut Glück fragen ob ihr vllt eine Ahnung habt, was ich habe. Möchte halt nur schonmal vorab wissen, was es sein könnte. Zum Arzt werde ich ja aufjedenfall gehen ;)

Ich hab am rechten,inneren Knöchel schmerzen, der genaue Bereich ist auf dem Foto zu sehen. Selbst wenn der Fuß nicht belastet wird, habe ich dort leichte schmerzen. Am meisten Schmerzt es wenn ich Fuß Strecke. Der Knöchel ist aber nicht dick oder blau.

Bei einem Muskelriss würde es doch Blau werden, oder nicht? Soll ich es am besten kühlen oder zieht sich dadurch der Muskel/ die Sehne zusammen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Trotz Knöchelschmerzen Sport machen?Pause gönnen? Belastungen?

Hallo zusammen ! Ich hatte gestern Turnier Matches (Tennis). Es war ein langer Tag und musste mich viel bewegen. Heute jedoch, musste ich mit relativ Straßen Knöchel Schmerzen aufstehen. Beim Bewegen des Gelenks tut es weh. Ich denke, dass kommt von der zu stärken Belastung, aber was genau passiert ist, also ob es eine Fraktur, Eine Verstauchung etc. Ist weiß ich nicht aber ich wollte fragen, wann ich wieder Sport machen kann. Ich hätte mein nächstes Turnier am Freitag. Kann ich wieder Sport machen oder sollte ich meinen Knöchel eine Pause gönnen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was tun gegen Knöchelschmerzen?

Wurde beim Fußballtraining am Knöchel gefoult und habe aber weiter gemacht. Bin ca 2 Wochen mit Schmerzen zum Fußball und Lauftraining dann habe ich 1 Woche Pause gemacht und bin wieder ins Training eingestiegen aber die Schmerzen sind immer noch da. Was soll ich machen ? Bitte keine Antwort wie - geh zum Arzt und so. Danke :)

...zur Frage

Zeh gebrochen oder nur Bluterguss ?

Bin heute dumm hingefallen und mein Zeh sieht jetzt so aus..... Habe nur bei Belastung leichte Schmerzen und er ist halt ziemlich blau.... Meint ihr der könnte gebrochen sein oder hatte jemand Schon mal den Zeh gebrochen und weis wie es dann aussieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?