Seltsame Rückenschmerzen mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du Skoliose
Das ist eine Krümmung in der Wirbelsäule, ist für dein Alter nicht untypisch.
Und die Auswirkungen einer Skoliose sind meist Rückenschmerzen, starke Verspannungen und sowas ...
Ich empfehle dir zum Osteopathen zu gehen, dieser wird dir auf jedenfall helfen können egal was es nun wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht könntest du auch mahl zur massage gehen oder villeicht mal zu einem Rheumatologen wenn es nichts bring villeicht zum orthopäden oder Neurologen , gute Besserung 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mit wärme , mir hat komischerweise auch Kälte geholfen. Ich weiß auch nicht was ist ist , ich gehe ungerne zum arzt ;)
Lg El'louise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übrigens ist das eine sehr gute Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?